Auch mal wieder hier....

• Zitat von Anne;14811

Ich bedanke mich natürlich auch für die liebe Mail von Ulli big_herz
    Bei mir ist es nicht die Zeit, die ich mir ja für meine Bücher immer nehmen kann. Es ist die Gesundheit. Der ein oder andere kann sich sicher erinnern, dass ich schon öfter mal darüber geklagt habe. Die langjährige Tätigkeit an Schreibmaschinen und Computer hinterlassen ihre Spuren und werden langsam auch mal richtig schlimm.
    Also muss ich meine private PC-Tätigkeit sehr einschränken. Ich schaue zwar täglich in meine Foren (so habe ich auch täglich ins Büchercafe geschaut), allerdings schreibe ich dann nur, wenn ich über ein Buch was zu sagen habe.
    Und damit die private PC-Zeit so gering wie möglich bleibt, mache ich auch bei etwaigen Aktionen nicht mehr mit und beschränke mich wirklich nur aufs Bücher lesen und mich darüber austauschen.

Also werde ich versuche, bei den Leserunden aktiver zu sein. Sei es, dass ich mich euch anschließe oder dass ich selbst Bücher vorschlage.

So gut gefällt mir das Ganze auch nicht, ich war ja immer sehr forumsfreudig. Aber die Gesundheit muss einfach vorgehen.

Deine Gesundheit hat immer Vorrang, Anne! Trotzdem freue ich mich von Dir zu lesen! :wink1:

• Dann geselle ich mich doch gleich mal dazu, auch ich habe gestern eine ganz liebe Mail von Ulli bekommen. Vielen Dank dafür. :wink1:

Bei mir ist es so, dass ich mich sehr aus dem Internet zurückgezogen habe, da ich dadurch einfach zuviele Buchanregungen bekommen habe. Mein SUB schrumpft nämlich nicht, sondern wächst stetig an.
    Zudem muß ich sagen, schaffe ich zu Hause einfach viel mehr, wenn ich nicht ständig vor dem Compi sitze.
    Ich muß aber auch sagen, dass ich es irgendwie doch vermisse, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Also, ich versuche wieder öfter hier zu sein. :)

Übrigens, bin ich jetzt auch bei Facebook gelandet, wer von Euch auch dort ist, kann gerne mal bei mir voreischauen. :)

https://www.facebook.com/karin.schranner.7

LG Karin

• Zitat von Anne;14937

Huhu Karin,

schön, Dich mal wieder zu treffen. Ich habe Dir doch gleich mal ne Freunschaftsanfrage geschickt :D

Huhu liebe Anne,

da habe ich doch sehr darauf gehofft. Dankeschön. big_herz
    Dann schaue ich gleich mal.

LG Karin

• wie schön dass auch du wieder da bist Karin!!!!!

Bei facebook bin ich nicht...

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59: Seite 52 von 544