Auch mal wieder hier....

• Ulli hat mich gerüttelt.......
    Ulli hat mich geschüttelt.....

Und nun bin ich hier!

Die Zeit ist imemr knapp, daher habe ich das Forum vernachlässigt - besser gesagt, ich habe es einfach nicht mehr geschafft.

Versuche mich zu bessern....

Gesunde Grüße
    Susanne

• Das ist aber super, dass Dich Ulli wieder hierher locken konnte!!!:wink1:

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59: 2%

• Susanne... Ist es schlimm, wenn ich mich nicht an Deinen Namen erinnere? Vielleicht klickt es ja noch.
    Aber schön, dass Du wieder da bist und ich wünsche Dir ab und an ein bissel mehr Zeit :D

• Na ja,
    war zuletzt im "alten" Forum richtig aktiv...

Ist eben schon etwas her.....

:wink1:

So viele Susannen aus Spanien gibt es hier aber nicht.... :S01:

• Das glaube ich nicht....

Melde mich eigentlich immer unter meinem richtigen Namen an...
    Manchmal schreibe ich Chiclanera.... weil ich in Chiclana wohne...

lesend

• wurde auch geschüttelt, aber bei mir ist es etwas schwieriger - ich habe zur Zeit ne absolute leseflaute und bin in keinem Bücherforum aktiv zur Zeit nichtmal in meinem eigenen *schäm.

ich handarbeite nur noch und höre mittlerweile auch wieder hörbücher aber nen Buch habe ich schon länger nit in den Hufen gehabt - ich werd aber immer mal wieder reinschauen :-)

• @Susanne: Was hat dich denn nach Spanien verschlagen????

Tanja : Wäre schön, wenn du ab und an wieder mit vorbei schaust ;) Ich höre ja auch nebenher noch Hörbücher ;)

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

• Zitat von heldenlama;14706

ich geb mir Mühe. :-) kann ja auch über meine Hörbücher mit euch reden *hoff *g

Aber sicher, Sonja, es gibt einige hier, die öfter über ihre Hörbücher berichten.

• Zitat von heldenlama;14682

wurde auch geschüttelt, aber bei mir ist es etwas schwieriger - ich habe zur Zeit ne absolute leseflaute und bin in keinem Bücherforum aktiv zur Zeit nichtmal in meinem eigenen *schäm.

ich handarbeite nur noch und höre mittlerweile auch wieder hörbücher aber nen Buch habe ich schon länger nit in den Hufen gehabt - ich werd aber immer mal wieder reinschauen :-)

*lach*
    irgendwie kommt mir das bekannt vor ;)
    hatte heute auch eine liebe mail in der mailbox und hab mich sehr darüber gefreut.
    seit ich wieder einen freund habe, bin ich ziemlich viel unterwegs, der mann hält mich auf trap, und deswegen bin ich erst vor ein paar tagen wieder dazugekommen, wenigstens meinen blog wieder zu aktualisieren.
    ich versuch aber wieder öfter hier reinzuschauen *festenick*

• Zitat von Tikva;14756

*lach*
    irgendwie kommt mir das bekannt vor ;)
    hatte heute auch eine liebe mail in der mailbox und hab mich sehr darüber gefreut.
    seit ich wieder einen freund habe, bin ich ziemlich viel unterwegs, der mann hält mich auf trap, und deswegen bin ich erst vor ein paar tagen wieder dazugekommen, wenigstens meinen blog wieder zu aktualisieren.
    ich versuch aber wieder öfter hier reinzuschauen *festenick*

Wir würden uns alle sehr darüber freuen, Dine! Ich melde mich!:wink1:

• schön dich wieder zu lesen Dine *knuddel*

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Ich bedanke mich natürlich auch für die liebe Mail von Ulli big_herz
    Bei mir ist es nicht die Zeit, die ich mir ja für meine Bücher immer nehmen kann. Es ist die Gesundheit. Der ein oder andere kann sich sicher erinnern, dass ich schon öfter mal darüber geklagt habe. Die langjährige Tätigkeit an Schreibmaschinen und Computer hinterlassen ihre Spuren und werden langsam auch mal richtig schlimm.
    Also muss ich meine private PC-Tätigkeit sehr einschränken. Ich schaue zwar täglich in meine Foren (so habe ich auch täglich ins Büchercafe geschaut), allerdings schreibe ich dann nur, wenn ich über ein Buch was zu sagen habe.
    Und damit die private PC-Zeit so gering wie möglich bleibt, mache ich auch bei etwaigen Aktionen nicht mehr mit und beschränke mich wirklich nur aufs Bücher lesen und mich darüber austauschen.

Also werde ich versuche, bei den Leserunden aktiver zu sein. Sei es, dass ich mich euch anschließe oder dass ich selbst Bücher vorschlage.

So gut gefällt mir das Ganze auch nicht, ich war ja immer sehr forumsfreudig. Aber die Gesundheit muss einfach vorgehen.