Weihnachtsleserunde ?

• Hallo Sandra,

ich würde auch gerne Weihnachtsleserunden mitmachen, aber die Bücher sagen mir nicht so zu :rolleyes:

Ich hätte folgende Bücher im Angebot, die ich gerne lesen wollte:

kaufen würde ich mir folgende:

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59:

• Zitat von Sandra;14384

Das Weihnachten am Siljansee habe ich in meinem Bücherflohmarkt hast gesehen Anett ? Das haben wir ja letztes Jahr zusammen gelesen.

was magste dafür haben wollen??? Und wie hat es Dir gefallen???
    Hast Du was von meiner Liste, was Du mitlesen würdest???

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

• Ja ich fand es ganz gut, es passt zur Vorweihnachtszeit. Ich würde 4 € inkl. Versand wollen.

Mitlesen würde ich am ehesten das Erste oder das Letzte von Deinen Vorschlägen.

• Christmas Cookie Club und Weihnachtsengel gibt es doch????
    Wollen wir von beiden eine Umfrage starten??? Vielleicht will ja noch jemand????

Das andere würde ich für 4 Euro nehmen ;)
    Legs mir mal auf die Seite ;)

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Warte mal ob sich noch jemand meldet, dann können wir ja alle Vorschläge zur Abstimmung stellen bzw. wenn niemand mitmacht brauchen wir beide ja keine Abstimmung dann können wir das ja so entscheiden.

Das Buch lege ich Dir zur Seite.

• super - also, wer will noch???????fetefete

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Zitat von Ascharel;14410

Also bei dem Christmas Cookie Club wäre ich dabei fete

Na dann sind wir ja schon zu dritt :)

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• na das ist ja schon fast eine LR wert, wenn wir schon zu Viert wären - da lohnt es sich doch, oder sandra????

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Am Besten machst nochmal eine Umfrage bei den LR direkt????
    Könnte sein, dass das jetzt hier überlesen wird :rolleyes:

Also den Christmas Cookie Club lesen wir auf alle Fälle - da freue ich mich aber!
    Ich liebe das Buch und war letztes Jahr ganz traurig, dass ich es nicht mehr geschafft habe.
    Wann wollen wir damit beginnen? Gleich am 01.12.????

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx