"Ostwind" @Deanna

• Hallo Deanna,

ich lese gerade, dass Du das Buch gelesen hast und es Dir sehr gefallen hat.
    Ich überlege nämlich gerade, dies für meine 9jährige Tochter zu kaufen.
    Denkst Du, dass es so geschrieben ist, dass sie es gut versteht????

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59: Seite 15 von 309

• Ich denke das Deine Tochter es auf jeden Fall gut verstehen wird, ich würde es sogar schon achtjährigen empfehlen, denn es ist sehr leicht geschrieben, richtig schwere Wörter kommen nicht vor und es gibt natürlich ein tolles Happy End, auch wenn vorher ein wenig Ärger ansteht.

• Oh prima - dann ist das ein tolles Buch, was ich kaufen werde und hier liegen lasse, mal für eine Besondere Belobigung :D Sie ist jetzt scgon zweimal drum herumgeschlichen bei Thalia, aber einmal hat sie sich für Gregs Tagebuch entschieden und das nächste mal für die zauberhaften schwestern :D Sie würde auch am liebsten alle Bücher auf einmal lesen :D

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

• ich hab sie nicht gelesen aber sarah hatte Band 1 schon total schnell durch Julia ;) ich freue mich sehr, sie mit der lesebegeisterung angesteckt zu haben.

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Zitat von stjärnfall;13684

Ich liebe die Reihe!

Das ist eine ganze Reihe?????????????? :eek::eek::eek::eek:

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• super...Band 2 haben wir nun auch schon mal ;)

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Ich finde es toll, dass Deine Tochter so gerne liest! Von mir hat nur eines meiner Mädchen meine Leseleidenschaft übernommen. Meine jüngere Tochter liest leider :rolleyes: nur Bücher für ihr Studium.

• Meine Kurze zeigt bisher auch noch nicht wirklich Interesse daran ...

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx