• Dann werde ich auch gleich mal wieder schauen, Sandra. :)
    Ich habe am Anfang fast täglich geschaut und mir viele Bücher runtergeladen, dann ist es aber irgendwie in Vergessenheit geraten.

• Danke Sandra, fürs erinnern.
    Ich habe mich gerade riesig über "Die Hebamme von Sylt" gefreut.
    Das wollte ich schon lange lesen. :)

Dann habe ich mir noch Italienisch kochen und Säfte und Sirup runtergeladen.

• Jaaa.....ich finde das sooo super!!!!

Ausser, dass ich jetzt auch noch ein E-Book SUB habe :D

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59:

• Zitat von Nyx;12145

Jaaa.....ich finde das sooo super!!!!

Ausser, dass ich jetzt auch noch ein E-Book SUB habe :D

Ja, aber der hat wenigstens nichts gekostet. ;)

• ... und nimmt keinen Platz weg ;)

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

• Ich habe seit drei Wochen einen Kindle Paperwhite - ist noch etwas ungewohnt, aber es macht Spaß. Die Gratisbücher sind eine tolle Sache, leider verführen sie dazu, viel mehr runterzuladen als man realistischerweise lesen kann. Ich habe in meinen Sammlungen unter anderem die Rubrik "SUB" angelegt und mir vorgenommen, dort keinesfalls mehr als 30 Bücher reinzustecken. Mal sehen, ob ich mich dran halten kann.

Liebe Grüße
    Christine

• Zitat von Christine Spindler;12781

Ich habe seit drei Wochen einen Kindle Paperwhite - ist noch etwas ungewohnt, aber es macht Spaß. Die Gratisbücher sind eine tolle Sache, leider verführen sie dazu, viel mehr runterzuladen als man realistischerweise lesen kann. Ich habe in meinen Sammlungen unter anderem die Rubrik "SUB" angelegt und mir vorgenommen, dort keinesfalls mehr als 30 Bücher reinzustecken. Mal sehen, ob ich mich dran halten kann.

Liebe Grüße
    Christine

Viel Glück bei dem Vorhaben. Mir ist das allerdings nicht geglückt - ich habe soviele Ebooks auf meinem SUB, das reicht für ein paar Jahre :eek:

• Zitat von Ascharel;12789

Viel Glück bei dem Vorhaben. Mir ist das allerdings nicht geglückt - ich habe soviele Ebooks auf meinem SUB, das reicht für ein paar Jahre :eek:

geht mir auch so :eek::eek:

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• ein klick und fertsch :D

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Ich war gerade ein paar Tage in München, wo ich meinen größten und meinen kleinsten Verlag besucht habe. In der Unterkunft gab es keine Leselampe - mein Taschenbuch konnte ich abends also vergessen, aber der Kindle Reader war prima. Der kommt ab jetzt auf jede Reise mit.

Übrigens gibt es eins meiner Bücher gerade als Kindle-Deal (noch bis 15.7.) und ich würde das gerne hier posten, weiß aber nicht, ob ich damit gegen die Forenregeln verstoße. Falls jemand Interesse hat: schreibt mir doch einfach eine Nachricht.

Sonnige Grüße
    Christine

• Ich glaube dafür darfst Du gerne Werbung machen Christine ;)

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Danke Christine, hab es mir gleich geholt - genau das Richtige für mich und meine Tochter jetzt im Sommerurlaub ;)

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx