In eigener Sache - Engelchen´s Welt

• Hallo ihr Lieben!

Einige von Euch kennen vielleicht noch Sandra´s Board "OF", wo damals alles begann...das alte "Partnerboard" von Ulli´s Büchercafé.
    Ich habe damals als uns dieses Board von heute auf morgen genommen wurde "Engelchen´s Welt" zur Verfügung gestellt...und ich hab dies gerne getan, hätten sich doch sonst viele lieb gewonnene Kontakte völlig aus den Augen verloren....

Leider ist es im Zeitalter von Facebook, Twitter, Whatsapp & Co. leider so, dass die kleinen Foren immer mehr aussterben.

In Engelchen´s Welt lässt sich von den "alten Freunden" mehr oder weniger nur noch eine Hand voll "der harte Kern" blicken.

Um weiterhin Wettbewerbe anzubieten, ist mir das allerdings zu wenig...
    Ich habe daher erst einmal für mich festgelegt, bis zum Herbst des Jahres zu warten, wie sich alles entwickelt...ob vielleicht noch neue User dazukommen oder sich ein paar der "alten Freunde" wieder blicken lassen.

Sicherlich kann und möchte ich niemanden zwingen, auch wenn ich es schade finde, dass die virtuellen Freunde, wie auch Sandra es in meinem Forum schrieb, scheinbar als erstes "ausgesondert" werden, wenn die Zeit mal was knapp ist...
    Es müssen auch keine hunderte Beiträge sein am Tag oder in der Woche...aber das Foren-"LEBEN" ist es halt seit einiger Zeit auch nicht mehr....und das ist sehr schade, wenn man bedenkt, welcher Aufwand hinter so einem Board steht....wenn auch nicht ganz so viel wie in diesen "Bezahl-Boards" wie OF damals oder auch dieses Büchercafé hier.

So ist die Erstellung bis alles fertig ist doch tage- ja wochenlange Arbeit und es steckt viel Leidenschaft und Liebe darin...zu sehen wie das alles kaputt geht, tut einfach weh....

Nichts desto trotz kann man die Zeit nicht aufhalten...wenn sich die User entscheiden zu gehen...muss man sie ziehen lassen...

Wenn sich jedenfalls die Aktivität und Teilnahme am "Forenleben" und den Wettbewerben nicht "fängt" bis zum Herbst....
    ....werde ich die "Aktivitäten" wie Fotowettbewerb, Ratewettbewerb, Tippspiele oder jetzt den neuen Witzewettbewerb wohl nicht mehr weiterführen...denn ich denke alles, sollte auch in einem Gewissen Gleichgewicht stehen....und das würde es für mich dann nicht mehr...

Ich hoffe ihr versteht mich ein bisschen....

Wer Lust hat einmal in Engelchen´s Welt vorbeizuschauen, ist natürlich nach wie vor gerne eingeladen.
    Für User, die noch nicht angemeldet sind, bitte ich allerdings um eine Info, dass ihr von Ulli´s Büchercafé kommt sollte sich jemand anmelden wollen, denn aufgrund schlechter Erfahrungen, sollen möglichst nur User dabei sein, die einem von uns hier persönlich bekannt sind....

So, das wollte ich einmal loswerden...wie gesagt, ich hoffe, ihr versteht mich eni bisschen...

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen 1. Mai mit hoffentlich etwas Sonnenschein!! :wink1:

LG, Engelchen

:)~Augenblicke, die Dein Herz berührten, bleiben für immer unvergessen~:)

• Ich verstehe Dich gut Engelchen. Man mag sich irgendwann die ganze Arbeit nicht mehr machen, wenn man nicht sieht dass es sich überhaupt lohnt.

Leider ist es in den meisten Foren allgemein so, dass zu Beginn kurzzeitig erstmal viel los ist und es dann aber auch genauso schnell ganz stark nachlässt.

Scheinbar ist in der heutigen Zeit wirklich nur noch facebook & Co. gefragt. Ich kann`s ned verstehen aber scheinbar isses so.

• Auch ich kann Dich gut verstehen, Engelchen! Es wird immer schwieriger etwas zu finden, bei dem sich die Mitglieder auch beteiligen. Vor allem jetzt, wo es draußen wieder schön ist, kommen kaum noch Leute ins Forum.

Sandra hat schon recht, Facebook läuft trotzdem und die anderen großen Foren auch, da fällt es halt nicht so auf, wenn sich nicht alle beteiligen.

Ich wünsche Dir trotzdem, dass auch Dein Forum, in das Du sicher viel Zeit investiert hast, bald wieder besser läuft.:wink1: