All you need is love!

• „All you need is love“

Wer kennt ihn nicht, den bekannten Song der Beatles. Die Beatles haben Geschichte gemacht, ebenso wie jene Menschen, um die es sich in diesem Special dreht. Die Paare um die es sich handelt, sind berühmt in der Politik, in den Künsten, in den Wissenschaften oder im Film. Lasst Euch überraschen! Dieses Special wird sehr vielfältig sein. Es gibt ab heute bis Ende Mai jeden Tag eine Aufgabe zu lösen…

Ich hoffe Ihr habt viel Spaß dabei!

• Bitte Antworten wieder mittels PN an mich! Ihr könnt alle mitspielen. Es wird zum Teil Fragen nach Liebespaaren geben, aber auch andere Spiele, die sich um berühmte Liebespaare ranken.

• Die Antworten gibt es Ende Mai. Ihr könnt jederzeit einsteigen und mitmachen. Da es sich um Liebepaare handelt, habe ich mir gedacht wir sammeln Herzen.

Flower4You

• Ohje, ich grübel schon über der ersten Frage - aber vielleicht ist es auch einfach zu spät ür heute :D

Vielen dank für das tolle Special!:wink1:

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59:

• Ah - da bin ich jetzt beruhigt :D

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

• Ich werde im Laufe der Woche auch noch einsteigen. Hab nur grad etwas viel um die Ohren.

Und Ende Mai muss ich auch schauen, wie ich das dann machen werde, bin da nämlich im Urlaub.

"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele" (Cicero)

:lesen-buch35:

Ganz viele liebe Grüße

MANU

Lese ich gerade:

• Hier mal ein Zwischenstand:

Sonja 2 Flower4You

Charlie 1 Flower4You

Sandra 6 Flower4You

Nyx 10 Flower4You

• So, nun habe ich es endlich auch geschafft die ersten Fragen zu beantworten.

Bin schon auf weitere gespannt.
    Ich weiß leider nur nicht, ob ich ich jeden Tag hier sein kann.

Ganz viele liebe Grüße

MANU

Lese ich gerade:

• Ich möchte am Wochenende in die Rätselei einsteigen. Bin ja jetzt wieder daheim, allerdings weiß ich nicht, wie es ab Montag ausschaut, da muß ich wieder arbeiten. Ich hoffe ja schwer, daß sich das Chaos etwas gelichtet hat und es wieder etwas ruhiger wird ;)

• Du hast ja den ganzen Monat Zeit Susanne!!!

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Nun mal sehen, wie sich der Stand verändert hat. Mittlerweile ist ja die Hälfte des Monats vorbei.

Hier mal ein Zwischenstand:

Sonja 14 Flower4You

Charlie 1 Flower4You

Sandra 29 Flower4You

Nyx 33 Flower4You

Ascharel 6 Flower4You

Ati 13 Flower4You

Hundetier 35 Flower4You

Manu1983 13 Flower4You

• Na das sind doch schon einige!

Um die letzten 3 tage muss ich mich mal in Ruhe kümmern - habe gerade richtig Stress hier ....

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Ich muss die letzten 10 Tage noch nachholen.

Komm einfach nicht dazu.

Aber jetzt habe ich dann Urlaub, da hab ich dann eher Zeit.

Ganz viele liebe Grüße

MANU

Lese ich gerade: