Start Fotowettbewerb April - Thema: Hauptgericht

• Hallöchen liebe Fotofreunde! :wink1:

wir hängen ein bisschen...daher startet heute auch schon der Aufruf für April und den neuen Fotowettbewerb für Engelchen´s Welt und Ulli´s Büchercafé!! Das Thema lautet: "Hauptgericht"

Bitte sendet Eure Werke
    mit dem Betreff "Fotowettbewerb April- Thema: "Hauptgericht"
    bis Sonntag, 21.04.2013
    um 18:00 Uhr
    an online-engelchen@freenet.de
    und gebt bitte Euren Forennicknamen an.

Die Fotos bitte mit einer max. Größe von 800x600 Pixeln einsenden und nicht nachträglich beabeiten.
    Bitte nur eigene Fotos einsenden oder solche, bei denen ihr das Copyright nicht verletzt und die Genehmigung habt es für diesen Zweck zu nutzen.

Sobald ich Eure E-Mail habe, erhalten ihr eine Bestätigung.
    Sollte diese nicht innerhalb von 2 Tagen eintreffen, bitte noch einmal per PN oder E-Mail nachfragen - NICHT HIER im Thread, soll ja "geheim" sein, wer mitmacht!!

So, und nun freue ich mich auf zahlreiche Appetitanreger - als HAUPTGERICHTE! ;-)

LG, Engelchen

:)~Augenblicke, die Dein Herz berührten, bleiben für immer unvergessen~:)

• ohje, da muss ich mich nach dem kochen mit der Kamera bewaffnen :D ob ich daran denke????

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59:

• Nyx...bestimmt denkst Du mal daran...! Muss ja auch kein aktuelles Foto sein...

LG, Engelchen

• Also ich habe bisher EIN EINZIGES Foto erhalten!!!!

Am Sonntag, 21.04.13 ist der gewünschte Einsendeschluss....kommt noch was??

LG, Engelchen