Leserunde: Das Lied der Befreiung Neschans von Ralf Isau

• Das Buch hab ich mir geste :Drn auch schon bereitgelegt, ausgepackt und eingetütet. Jetzt möchte ich nur nur die DC-Leserunde abschließen und dann gehts los :wink1:

• Ich wollte nur Bescheid geben, dass ich das Buch schon noch lese - bin die Woche nur irgendwie nicht dazu gekommen. Nehme es mit in die Therme und werde dann am Sonntag meinen Senf dazu abgeben :wink1:

• Zitat von Hundetier;10751

Ich hab das Buch auch links liegen gelassen - hatte in der letzten Woche einfach keinen Kopf dafür :rolleyes:

Na dann brauche ich ja kein allzu schlechtes Gewissen haben :wink1:

• Tut mir leid, Leute, da ich krank war, bin ich natürlich nicht dazu gekommen, aber ich werde versuchen heute noch spätestens morgen etwas zu berichten.

• Ich freue mich schon sehr darauf Ulli. Ich hab meine Notizen hier liegen, wollte noch nicht zuviel schreiben um nicht zuviel zu verraten..

• Was ist mit dieser LR hier????

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59: Seite 5 von 352

• Naja ich habe meine Notizen noch, wollte aber noch nichts dazu schreiben, da ich den Mitlesern nichts verraten wollte. Aber es scheint, dass keiner das Buch fertig gelesen hat. Und mit mir selbst wollte ich dann auch nicht diskutieren :(

• Ulli & Susanne?????
    Was ist mit der LR ????
    Findet die nicht statt??????

Weil die doch auch mit Autor sein sollte????big_denken

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

• Gelesen hab ich das Buch schon ... Leider fiel es für mich in eine doofe stressige Phase, die in einer Leseflaute endete (die immer noch andauert) ... Und mit ist nichts gescheites zum Posten eingefallen, sorry ...

• sehe ich auch so - Ulli - bitte verschieben ins Archiv :D

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx