@ Karin

• sobald ich mein teilchen habe lese ich mal rein

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59: Seite 15 von 309

• Lieben dank Michi!

Ich hab jetzt ein paar kostenlose EBooks von amazon drauf und auch die gewonnenen von lovelybooks lesend cool!

Heute habe ich übrigens bei Lovelybooks auch mal wieder mitgemacht:D gestern das hatte ich bereits gelesen und die Tage davor waren nicht so meins:rolleyes:

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

• Bisher habe ich nur etwas reingelesen, aber ist eine schöne Sache!

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Ich möchte mir auch gerne einen Kindle zulegen. ALlerdings bräuchte ich ihn nur als Reader, nicht um in`s Netz zu gehen oder Filme in HD zu schauen. Von daher denke ich würde der Fire HD sich für mich nicht rentieren oder ?

Allerdings der ganz normale oder der Paperwhite sind nur 6 Zoll, das ist definitiv zu wenig. Ich bin total unsicher, denn ich habe ja auch schon den Weltbild Reader, der dann ja auch noch hier rumliegt.

• Sandra, die 6 Zoll Reader sind mir auch zu klein.

Der Fire HD ist halt ein Tablet, mit dem Du vieles machen kannst.
    Allerdings hat Amazon sonst keinen 7 Zoll Reader nur zum lesen.

Es gibt schon viele neue Reader auf dem Markt, aber da kenne ich mich leider nicht aus.

Ich habe ja auch den von Weltbild und bin sehr zufrieden. Um für alle Formate gerüstet zu sein, wollte ich schon immer noch einen Kindle.
    Daher habe ich mir meine Träume jetzt erfüllt. :)
    Für mich ist der Fire HD schon super, denn ich liebe es ja auch zu spielen und das geht hiermit auch ganz toll.
    Den Kindle Fire HD gibt es auch noch in 8,9 Zoll, allerdings kostet er da 299 Euro und das wollte ich im Moment doch nichr ausgeben.

LG Karin

• Heute war ich auch im Laden und habe mir die Kindle angesehen, der 6 Zoll kam definitiv nicht infrage.

Jetzt bin ich auch stolze Besitzerin des Fire HD - nicht weil ich ihn mir gekauft hätte, aber weil meine Lieben gesagt haben dass ich ihn zum Muttertag bekomme - die Funktionen die ich nicht brauche (wie Spiele) nutzen sie dann :D

Klarkommen tu ich aber noch null damit. Grad kam ne eMail dass ich einen Monat kostenlos Prime erhalten habe, jetzt muss ich erstmal sehen ob ich da dann anschliessend was kündigen muss.

• musst du nix kündigen - ich habe das auch bekommen.:)
    Läuft dann eigentlich einfach aus.

Und auch Glückwunsch zum Kindle :wink1:ich habe meinen noch nicht allzu lange, bin aber schon jetzt sehr froh darüber!

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Zitat von Sandra;11437

Vorläufig liebt ihn schon mal der Junior :S: weil es soooo tolle Spiele in sooooo toller Qualität gibt.

Ja, da können sich unsere beiden Söhne die Hand geben. Wenn ich nicht damit lesen, liebt ihn auch mein Sohn. :wink1:

• Zitat von Nyx;11435

musst du nix kündigen - ich habe das auch bekommen.:)
    Läuft dann eigentlich einfach aus.

Und auch Glückwunsch zum Kindle :wink1:ich habe meinen noch nicht allzu lange, bin aber schon jetzt sehr froh darüber!

Bist Du da ganz sicher Anett, wegen der Prime Mitgliedschaft?
    Ich hatte die ja auch erst Probeweise, aber ich hätte kündigen müssen, wenn ich die Mitgliedschaft weiterhin nicht gewollt hätte.

• In meiner Kontoverwaltung steht dieses Sandra:

Zitat

Ihr kostenloser Probemonat bei Amazon Prime, den Sie zusammen mit dem Kauf eines Kindle erhalten haben, endet automatisch am 18. Mai 2013. Ihr Konto wird hierfür nicht belastet.

Um auch nach Ablauf des Probemonats weiterhin die Vorteile von Amazon Prime nutzen zu können, melden Sie sich jetzt für eine jährliche Mitgliedschaft bei Amazon Prime an.

Ich sehe das so, dass Du nichts kündigen musst, sondern nur bestellen, wenn Du es nicht nutzen willst.

Ich hatte das auch mal einen Monat kostenlos getestet, danach musste ich kündigen. Aber jetzt hatte man ja selbst das nicht zum testen angefordert, deswegen denke ich, läuft es automatisch aus.

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Ja so steht es bei mir auch, scheinbar muss man nicht kündigen.

Sagt mal, kann man eigentlich irgendwie auf den Klappentext der gespeicherten Bücher zugreifen ??

• hab ich noch nichts gefunden - das fehlt mir auch irgendwie, ich habe jede Menge Bücher drauf und kann mir aber auch nicht alle merken :D

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• @Anett:
    Stimmt, Du wolltest nicht selbst testen, dann läuft das automatisch aus.

Sandra :
    Ja, das mit den Klappentexten geht mir auch ab. Aber die lese ich mir halt vorher im Büchershop durch. Wenn mir der Klappentext zusagt, lade ich mir zuerst eine LP runter.
    Auf diese Weise kann man Fehlkäufe finde ich gut vermeiden. :)

Ich weiß nicht, ob ich es schon erwähnt habe. Man kann eine super Bücherordnungs-App runterladen.

Bei Apps auf Shop gehen, dann habe ich glaube ich Bücher eingegeben.
    Darunter sind zwei Bücherorganisationen.
    Die optisch etwas schönere funktioniert bei mir leider nicht. Die findet immer die neu gekauften Bücher nicht. :-(
    Aber die andere funktioniert einwandfrei.

• Das mit dem KLappentext ist natürlich schade, denn wenn ich irgendwann viele Bücher draufhabe weiss ich ja nicht mehr um was es in jedem geht.

Das mit der Sortierapp habe ich gelesen Karin, aber momentan mache ich es mit den wenigen Büchern erstmal wie in meinem echten Regal: alphabetisch nach Autor.

• Ich habe mir jetzt überlegt, wegen dem fehlenden Klapptentext, mache ich mir selber Notizen auf meinem Kindle.
    Kurz den Inhalt, wie mir das Buch gefallen hat etc.

Dann kann man sich später auch wieder dran erinnern.