Let`s dance/DSDS/The voice ... und andere Castingshows

• hallo,

heute geht die neue Staffel los von Let`s dance .
    Diese Serie mag ich eigentich recht gerne, auch wenn ich zugeben muss, dass es mir
    besser gefallen würde, wenn Daniel alleine moderieren würde ... Silvie nervt mich.

Die Kandidaten sind dieses Mal ja wieder eher "Z-Promis" , wenn ich schon lese "Ex-Frau von ..." :spinne: aber gut, das tut ja nichts zur Sache ... mal sehen wie es wird heut abend.

Schaut jemand von Euch mit ?

• ich schau das gar nicht ...

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59: Seite 82 von 352

• Das schaue ich auch nicht. Ich kann Silvie auch nicht ausstehen.

Ich bin begeisterte DSDS Seherin, aber Supertalent oder die Tanzschow schaue ich gar nicht.

• Zitat von Karin;10086

Das schaue ich auch nicht. Ich kann Silvie auch nicht ausstehen.

Ich bin begeisterte DSDS Seherin, aber Supertalent oder die Tanzschow schaue ich gar nicht.

DSDS schau ich mir auch - meine Große will das Samstags immer sehen, also schau ich es mit an :D:D - gute Ausrede, oder :D:D

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

• Ich schaue Let's Dance mit!!
    Die Silvie nervt mich auch aber ich versuch das auszublenden und ignorieren.

DSDS schaue ich nicht.
    Habe nur mal eine Staffel geschaut als jemand aus einem Nachbarort dabei war und sehr weit gekommen ist!!

"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele" (Cicero)

:lesen-buch35:

Ganz viele liebe Grüße

MANU

Lese ich gerade:

• Zitat von Nyx;10094

DSDS schau ich mir auch - meine Große will das Samstags immer sehen, also schau ich es mit an :D:D - gute Ausrede, oder :D:D

Jaaa.
    Aber ich fiebere da richtig mit, wer rausfliegt und weiterdarf.

• Zitat von Sandra;10108

Was wir hier ab und zu sehen ist Voice of Germany.

Das hab ich bisher auch immer gesehen, ist aber auch was ganz anderes als DSDS usw. finde ich. Obwohl, die zweite Staffel war schon schwächer als die erste finde ich. The Voice Kids guck ich mir aber auch nicht an.

• The Voice Kids tu ich mir auch nicht an .. Kinder im Scheinwerferlicht - ich hab da meine eigene meinung! tztztz.... Ich finds nicht gut!

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Ich habe früher gerne Castingshows geschaut, momentan schaue ich aber nur The Voice. Die Kids Edition werde ich mir wohl aber auch nicht ansehen..

• ich bin von diesen ganzen Musikshow´s garnicht so begeistert, ich schau die nicht..........

genauso wie das Dschungelcamp.....ist ja furchtbar..........wenn ich seh was die da essen müßen........ne, tut mir leid das find ich einfach nur eckelig........ich kann da garnicht hinschauen

was ich ab und an mal schau, wenn ich zeit hab ist das Supertalent oder die Geissen, aber mehr auch nicht

• Gut das Dschungelcamp ist ja wohl das Schlimmste was es an TV Unterhaltung (wenn man dies überhaupt so nennen kann) gibt. Da muss ich dir wirklich zustimmen :wink1: