• Offizieller Beitrag
    Zitat von Ascharel;13027

Wir sind seit gestern stolze Besitzer einer Special T Maschine, haben sie gebraucht um 45 Euro bekommen. Dazu ein paar Tees und einen 10 Prozent Gutschein. Die Tees die ich bis dato getrunken habe, wren wirklich ausgezeichnet fete

Glückwunsch liebe Michi! Ich habe die Maschine ja auch seit Januar diesen Jahres und würde sie nie mehr hergeben.
    Hast Du auf der Seite schon die tollen Rezepte für Eistee entdeckt?
    Ich habe sie mir ausgedruckt und werde sie bald ausprobieren, die sind bestimmt sehr lecker.

LG Karin

• Nein die Rezepte habe ich noch gar nicht gesehen, aber da werde ich doch glatt mal stöbern gehen. Danke für den Tipp Karin..

• Der Erdbeer Premium Tee aus der Box ist genial. Den werde ich mir auch nachbestellen.

Kann ich denn auch andere Tees bestellen, die ich nicht in meiner Box drin hatte??

"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele" (Cicero)

:lesen-buch35:

Ganz viele liebe Grüße

MANU

Lese ich gerade:

• ja manu kannst du, habe ich mit dem rotbusch champagner gemacht, einfach den link unten anklicken (weitere sorten oder so) - wenn Du im Nachbestellen Menü bist, dort findest Du alle Sorten die es von der aktuellen Firma gab. Finde das mit dem portofreien nachbestellen super toll und werde das häufig nutzen wenn mir was mundet und der Erdbeer tee war echt saugeil mein neuer Lieblingstee

• Karin: Die Rezepte sehen wirklich gut aus. Wir wollen morgen grillwn und dabei gleich mal leckeren Eistee servieren.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 4 Beta

• Meine Cuppabox kam heute an und ich bin hin und weg!!! Hab erstmal meine Nachbestellung bekommen erdbeer Premium 2 mal und Roiboos Champagner und dann die Sorten aus dem Aktuellen Paket: Waldmeisterschorle (als Geschenk) dann Schwarztee lychee, Roiboos Cranberry, Mandarine und Citrusmix als Früchtetee - megatolle Auswahl bin schwer begeistert trinke den cranberry Tee grad und da sind halbe Cranberrys drin und ders soooooooooooooooooooooo lecker

• super thema, ich liebe tee auch (und kaffee auch!)

ich mag so gerne alle tees, die süß sind. und wenn sie es nicht sind, süß ich nach.

würde mich mal interessieren, wie ihr das macht? zucker in tee, ja oder nein? und wenn ja, welcher?
    ich hab mal einen hagelzucker mit vanillegeschmack gekauft, der war sooooooo lecker. war aber auf nem markt in lübeck und hab so einen nicht wieder gefunden :(

ich mag sonst eigentlich jede art, lose oder beutel. ich probier mich gerne an blumigen tees, rose oder jasmin oder hibiskus. seeeehr gut.

und die cuppabox muss ich mir nochmal genauer anschauen...

• Offizieller Beitrag

Ich mag alle Tees außer mittlerweile Früchtetees. Die sind meinem Magen einfach zu sauer.
    Aber ansonsten mag ich wirklich alles und es ist auch mein Hauptgetränk.

Ich süße den Tee auch. Hab`s zwar ohne süßen probiert, aber da geht mir irgendwas ab. Ich nehme auch ab und zu Teezucker, aber hauptsächlich Süßstoff.
    Und zwar den von Jean Pütz aus der Hobbythek. Der soll erst schädlich sein, wenn man täglich bis zu 100 Tabletten verwendet. Und wer schafft das schon. Dieser Süßstoff ist für mich der beste, weil er Zuckerähnlich schmeckt und nicht abführend ist.

LG Karin

• interessant, karin, ich dachte immer, jeder süßstoff ist gleich.
    die meinungen zu zucker vs. süßstoff spalten sich ja eh gewaltig. ich persönlich nehme fast immer nur süßstoff zum kochen oder backen. den flüssigen, nach paarmal probieren, hat man da auch so den dreh raus mit der dosierung. und der geschmack gewöhnt sich auch dran.

• Offizieller Beitrag

Ich trinke hauptsächlich Früchtetee, und den ohne Zucker!

Sollte ich doch einen schwarzen oder grünen Tee trinken, mach ich mir Zucker rein, braunen Kandis :D

• Ich trinke eigentlich auch nur Früchtetee und den natürlich immer ungezuckert. Momentan habe ich meine Liebe zu Brennesseltee entdeckt - wirklich sehr lecker.