• jipiiieh meine Box ist da....

Hatte grün, schwarz und früchte ausgewählt und das hier bekommen:

1 Probe Darjeeling, 1 Probe Dschungelblüte

1 x 30 gr. Erdbeer Premium Früchtetee
    1 x 30 gr. schwarztee china mit rosenblättern
    1 x 30 gr. grüntee ceylon green orange pekoe

und eine kleine Schale mit Trockenobst

freu mich riesig und denke vom lesen her dass alle Tees was für mich sind. Da ich nur noch Tee trinken möchte ist nun die Frage ob ich damit 1 Monat auskomme mal schauen*g

• So, jetzt kam meine Box auch an. 3 ganz unterschiedliche SOrten die aber alle sehr gut klingen.

Schietwetter-Kräutertee
    Morgen-Muffel's Muntermacher (mit Minz-Note)
    Kräuterstunde (süßlich-fruchtig)

Ich bin gespannt wie sie schmecken.

• Offizieller Beitrag

meine box ist auch da:

Erdbeer Premium
    Sweet Himbeery
    Röd Gröd

ausserdem proben:

Früchtetee Dschungelblüte
    Schwarzer Te Darjeeling
    Big Apple Bitebox (getrocknete Früchte)

• Offizieller Beitrag

ich glaube, weil ich nächsten Monat nicht da bin, werde ich mal pausieren, kann man das im Profil angeben Julia????

• Offizieller Beitrag

Super - hab jetzt mal für Jui pausiert, da wir ja da auch im Urlaub sind und ich jetzt echt viel Tee hier habe.

• Das ist echt eine ganz tolle Sache!!

Danke Julia, für deine schnelle Antwort gestern.
    Konnte nur leider nicht mehr online kommen, da einer meiner Hasen mir die Internetleitung durchgebissen hat.
    Aber Gott sei Dank konnte mein Freund das noch reparieren.

Den Schietwetter Kräutertee habe ich probiert.
    Finde ihn gut, ist mir nur etwas zu Fenchellastig. Fenchel mag ich nicht so besonders.

"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele" (Cicero)

:lesen-buch35:

Ganz viele liebe Grüße

MANU

Lese ich gerade:

• Fenchellastig klingt gut, ich mag Fenchel. Dann nehme ich den doch mal fürsBüro ab Montag :)

Und gleich werde ich dann mal die Kräuterstunde testen.

• hab grad den erdbeer premium probiert und für extrem liebenswert befunden den bestell ich glatt nach der schmeckt ultra geil der grüne war auch gut, halt wie normaler grüner tee, finde die schmecken alle iwi gleich lol

• Mein Päckchen ist auch da:

Roiboos Kalahari
    Schwarztee China Rosen
    Früchte Erdbeer Premium

1 Probe Früchte Dschungelblüte
    1 Probe Schwarztee Darjeeling

Big Apple Bitebox

Ausserdem meine 100 gr. Holunderblüte Kräutertee aus dem letzten Monat der mir so gut geschmeckt hat.

probiert habich noch nix, ich hab noch Reste vom letzten Monat

• wo bzw wie kann ich denn den Tee nachbestellen? Habe da nix gefunden weil der Erdbeer Premium ist sowas von toll den möcht ich gerne am besten in 1 kilo Pack haben lol - den würd ich gerne nachbestellen - trinke täglich 2,5-3,0 Liter Tee da hält das leider nit so lange *g

• ah okay super, danke dann war ich im richtigen Bereich aber zur falschen zeit, deshalb hab ich das da nicht gefunden :)

der schwarztee mit den rosen schmeckt etwas ehem .... blumig? lol ne eher wie ein earl grey aber zu heftig ders irgendwie seifig - haut mich jetzt nicht sooooo um - man kann ihn aber trinken aber die andren beiden waren super und die proben auch

• Wir sind seit gestern stolze Besitzer einer Special T Maschine, haben sie gebraucht um 45 Euro bekommen. Dazu ein paar Tees und einen 10 Prozent Gutschein. Die Tees die ich bis dato getrunken habe, wren wirklich ausgezeichnet fete

• Die Special T klingt schon toll, mir ist bisher allerdings der Tee zu teuer.

Ich habe gerade Morgenmuffel's Muntermacher aus der Cuppabox nnachbestellt.Der ist echt gut. ABer vielleicht sollte ich dann übernächsten Monat mal aussetzen, denn ich komme mit dem Trinken nicht hinterher.

• Offizieller Beitrag

Ich habe jetzt auch erst einmal ausgesetzt Julia, zumal ich ja auch im Urlaub bin - da nehm ich ja auch keinen Tee mit ;)

• oh diese Kapselmaschine wäre nix für mich :( die produziert so dermaßen viel Müll (zumindest bei den Teemassen, die ich täglich vernichte) aber das muss ja jeder selber wissen :(

Ich hatte Erdbeer Premium nachbestellt und blind Roiboos Champagner Holunder dazubestellt. Lauer nun auf das nächste paket *g habe auch umgestellt auf Frucht, schwarz und Roiboos - grünen tee habsch genug im shu yao paket jeden monat.

• Soviel Tee trinken wir dann nicht, nur ab und an. Die Kapseln trenne ich und von daher geht's
    Aber du hast schon recht , eine normale Teetasse macht nicht soviel Mist. .

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk 4 Beta