@Manu: Schwarztee kann man auch wirklich nur gesüßt genießen
Tee-Fans
-
-
Zitat von Ascharel;15677
@Manu: Schwarztee kann man auch wirklich nur gesüßt genießen
Also ich tringe Schwarztee immer nur mit Zitrone
-
Früher habe ich in jeden Tee Zucker reingetan, mittlerweile finde ich dass das eher den Geschmack verfälscht und nehme meist nur ein bisschen Zitrine.
-
Zitat von Ulli;15709
Also ich tringe Schwarztee immer nur mit Zitrone
Wow - das könnte ich nicht
-
Zitat von Sandra;15735
Früher habe ich in jeden Tee Zucker reingetan, mittlerweile finde ich dass das eher den Geschmack verfälscht und nehme meist nur ein bisschen Zitrine.
War bei mir auch so.
Überall habe ich Zucker rein getan, bis ich gemerkt habe, dass es ohne viel besser schmeckt. -
Zitat von Sandra;15735
Zitat von manu1983;15903War bei mir auch so.
Überall habe ich Zucker rein getan, bis ich gemerkt habe, dass es ohne viel besser schmeckt.Lustig, wie die Geschmäcker verschieden sind. Bei mir ist es genau anders rum.
Ich habe den Tee lange ungesüßt getrunken, bis ich mal wo eingeladen war und ich Tee bekam, wo mir versehentlich Zucker reingetan wurde. Ab da habe ich gemerkt, dass mir der Tee viel besser schmeckt, wenn er gesüßt ist. Das verstärkt wie ich finde den Eigengeschmack besser. Wegen der Kalorien bin ich aber dann auf den Hobbythek Süßstoff gekommen.
LG Karin
-
Also Zucker darf nur in Schwarztee, in dem auch Zitrone ist. Alles andere ist bäh mit Zucker! Ich habe schon Probleme mit vielen Früchtetees, die von Natur aus süß sind bzw. das durch Marzipanaroma oder ähnliches werden. Und zum Teil auch mit Kräutetees, wenn das süße Sorten sind.
-
Zitat von Karin;15915
Lustig, wie die Geschmäcker verschieden sind. Bei mir ist es genau anders rum.
Ich habe den Tee lange ungesüßt getrunken, bis ich mal wo eingeladen war und ich Tee bekam, wo mir versehentlich Zucker reingetan wurde. Ab da habe ich gemerkt, dass mir der Tee viel besser schmeckt, wenn er gesüßt ist. Das verstärkt wie ich finde den Eigengeschmack besser. Wegen der Kalorien bin ich aber dann auf den Hobbythek Süßstoff gekommen.
LG Karin
Du hast recht, Karin, das ist wirklich lustig, wie unterschiedlich das ist.
-
Zitat von stjärnfall;15916
Also Zucker darf nur in Schwarztee, in dem auch Zitrone ist. Alles andere ist bäh mit Zucker! Ich habe schon Probleme mit vielen Früchtetees, die von Natur aus süß sind bzw. das durch Marzipanaroma oder ähnliches werden. Und zum Teil auch mit Kräutetees, wenn das süße Sorten sind.
Ja, manche Tees sind einfach zu süß, das mag ich eigentlich gar nicht.
-
Da ich ja noch nicht genug Boxen abonniert habe
habe ich mir gerade mal die Cuppabox bestellt und bin schon sehr gespannt darauf
-
Die Box ist toll, Deanna, die habe ich auch.
LG Karin
-
die ist wirklich super!
Ich habe allerdings derzeit so viel Tee da, ich trink ja nur Früchtetee, ich hab mal für zwei Monate pausiert.
Das finde ich an der Box toll, dass man einfach mal für eine Weile pausieren kann, ohne gleich abzumelden.Deanna: Was hast du denn noch für Boxen??? Ich hatte mal eine Zeitlang die Pink Box, aber das wurde mir dann auch zuviel.
Aber irgendwann werde ich die bestimmt nochmal abonnieren. -
Ich habe mal Grüner Tee, Früchtetee und Kräutertee angeklickt, das wird hier bei uns am meisten getrunken
Die Pinkbox habe ich auch, dann noch die Glossybox Young, die gefällt mir irgendwie besser als die normale, dann noch die Degustabox, die Couchbox und die Brandnooz Box und da gibt es auch immer noch Sonderboxen, morgen soll zum Beispiel die Coolbox kommen, nächsten Monat dann noch die Backbox und die Genießerbox
-
Die Cuppabox bekomme ich auch und finde sie richtig klasse.
Allerdings habe ich noch sooooooo viel Tee hier, dass ich bis Dezember mal pausiere.
Muss erst mal das trinken, was ich hier habe. -
Wenn jemand mal einen tollen Kräutertee für ein Zimperlein sucht,
ich mische Tees auf Anfrage auch selbst. Wahlweise auch Kräuterkapseln.Ich liebe Tees, besonders von kleinen Teelädchen bei denen man sich selbst
etwas zusammen stellen kann oder die Tees von Sonnenthor. -
Ich trinke gerade einen Schwarzen Tee, der heißt Hausdrache. :D: Mein Schatz meinte, das passt. Aber der heißt so, weil da Drachenfrucht drin ist. Sehr lecker übrigens.
Kennt Ihr den Teewicht? Da bestelle ich immer meinen Tee. Die haben auch tolle Geschenkideen. "Der Tee zum Buch" zum Beispiel.
-
Beim Teewicht habe ich auch schon viel bestellt. Der hat wirklich viele tolle Sorten.
LG Karin
-
Beim Teewicht habe ich auch schon viel bestellt. Der hat wirklich viele tolle Sorten.
LG Karin
Stimmt. Ich glaube, vor Weihnachten muss ich da noch mal zuschlagen
-
Stimmt. Ich glaube, vor Weihnachten muss ich da noch mal zuschlagen
Hast Du Dir schon mal eine Kossibox gekauft? Ich glaube, da soll es doch im November wieder eine neue geben.
LG Karin
-
Ich habe während meines Urlaubs an der Nordsee einen Tee getrunken, der unglaublich
lecker war. Hab mir davon das Zettelchen ab gemacht, damit ich ihn mir nachkaufen kann.
Tea Geschwender - Gourmet-Kräutertee, Bio-Kräuterteemischung Nr. 8783Unglaublich lecker, mit einer mild zitronigen Note.
Ansonsten habe ich hier fast nur noch Kräutertees aus dem eigenen Garten oder von Sonnentor.