• Offizieller Beitrag
    Zitat von Karin;10548

Danke Sandra, den Shop werde ich mir auch merken.
    Ich trinke ja viel Rooiboshtee und die haben ja tolle Sorten. :)

Diesen Tee kenne ich nur aus Deutschland, bei uns habe ich den noch nicht gesehen, aber ich liebe Früchttees mit verschieden Geschmacksrichtungen. Ich kaufe Tees eigentlich auch nur im Teeladen bei uns in Mödling, das ist unsere Bezirkstadt.

• Offizieller Beitrag

Ich habe übrigens meine neue Cuppabox erhalten:

Althaus Tee

Althaus Lemon Mint
    Zitronengras und Pfefferminze rufen die besondere Geschmacksnote dieser frischen und hellgrünen Kräutermischung hervor.

Althaus Coco White
    Dieser außergewöhnliche Früchtetee verbindet Cocktail-Zutaten wie Kokosnuss, Ananas und Mango mit Gewürzen wie Pfeffer, Ingwer und Zimt.

Althaus Wellness Cup
    Das Wellness-Getränk! Ein köstlicher Kräutertee mit der Frische vieler belebender Kräuter.

Karin: Was hattest Du und wiezufrieden bist Du????
    Probiert hae ich den Tee noch nicht.

• Ich habe auch meine erste Cuppabox bekommen. Ich hatte auch den Lemon Mint Tee und dann noch Earl Grey Supreme und Oolong Jin Huang.

Lemon Mint trinke ich gerade immer morgens, schmeckt mir sehr gut. Der Earl Grey ist auch total lecker. Nur der Oolong ist nicht so mein Geschmack. Dafür ist der Teefilter auch schon fleißig im Einsatz.

• Offizieller Beitrag

Ich habe mich ja nur für Kräuter und Früchtetee eingetragen @Julia. Ich bin nicht so der Schwarztee-Trinker...
    Ja, den Teefilter fand ich auch klasse!

• Nachdem ich eine Großbestellung bei http://www.teewicht.de aufgegeben habe und bei Schwarztee und weißem Tee zugeschlagen habe, habe ich meine Cuppabox gerade auf nur Kräutertee geändert. Schwarztee habe ich erst mal genug für die nächste Zeit.
    Ich freue mich aber total auf meine Teelieferung, die morgen kommen müsste. Der Shop ist sooooooo klasse, super Auswahl und die Preise sind echt in Ordnung!

• Offizieller Beitrag

Oh haben die tolle Früchtetees!!!!
    Ich glaube, da muss ich mal zuschlagen!

Ich hole am liebsten Früchtetee, weil das meine Mädels (9 und 4) dann auch mittrinken :)

Vielen Dank für den Link Julia!:wink1:

• Neugierig war ich ja schon - und da ich einen 15% Gutschein hatte habe ich mir jetzt mal probeweise eine Cuppabox bestellt - auch wenn ich es eigentlich für die Teemenge zu teuer finde ...

aber man muss sich ja auch mal was gönnen gell ?

• Das mit dieser Cuppabox bin ich mir derzeit auf am überlegen. Wenn dann aber erst, wenn ich wieder arbeite.

"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele" (Cicero)

:lesen-buch35:

Ganz viele liebe Grüße

MANU

Lese ich gerade:

• Offizieller Beitrag

Nein Sandra,
    ich habe momentan im Sommer komplett auf Früchtetee umgestellt und hatte nur Früchteteesorten im Sortiment, weil die meine Mädels am liebsten mit trinken.
    Aber die waren auch total lecker!!!!!
    Ich hatte diesmal drin : Mango´n Friends / Birnen-Fliederbeere / Rote Grütze
    Und als Extra lag darin Eisteesorte Pfirsich-Melba! Total super fand ich - mag meine Große sehr gerne - ich denke, da werde ich was nachbestellen diesmal!

• den Mango`n friends hatte ich auch fand den auch gut, aber da sind ja 100 Gramm gar nix bei den schweren Stücken ....

den Eistee habe ich noch nicht probiert den habe ich aber auch und noch einen schwarzen.

• Da ich nur Kräutertees in meiner Box hatte, ja,müsste ich haben. Bin aber noch nicht zum Probieren gekommen, habe erst eine der 3 Sorten getestet.

• Ich trinke den Holunderblütentee gerade, wirklich begeistert bin ich nicht. Da fand ich den mit Zitrusgeschmack besser. Und dann sollte ich wohl mal die 3. Sorte probieren, kommt ja bald schon wieder eine neue Box.

• Ich habe aus der Mai-Box jetzt alles getrunken bis auf den schwarzen Tee, den habe ich noch. Der Früchtetee Eistee hat mich jetzt nicht umgehauen, die anderen beiden fand ich gut.

Bin gespannt wann die neue Box kommt und was drin ist.