eBook for free

• Kurzbeschreibung bei amazon:

:lesen-buch36:
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch47:Seite 25 von 272

• :lesen-buch36:
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

Lesende Grüße von Nyx

Lesende Grüße von Nyx

• so....die habe ich mal für euch rausgesucht alle, vielleicht ist das eine oder andere für euch dabei?

Lesende Grüße von Nyx

• Deanna
    Morbus Dei hab ich schon, gibt es auch bei Google Books für 0€. :D
    Scheint aber nicht schlecht zu sein, wenn man sich gerne ein bissl gruselt.

Den vom Gmeiner Verlag hab ich gleich mal runter geladen. Auch wenn es Band 3 ist,
    wenn er mir gefällt kann ich die anderen Bände immer noch kaufen.

DANKE für die Tipps. :love:

• Darüber ärgere ich mich auch oft, vor allem, wenn man dann noch zufällig den zweiten Band kauft. Manche Verlage machen das ja zum Glück nun schon, das sie die Nummer darauf schreiben, aber das sind halt trotzdem immer noch viel zu wenige. Bei meinem jetzigen Buch habe ich auch erst gedacht es ist ein Einzelband, aber das is leider nicht der Fall. Was ich auch furchtbar finde ist, wenn ein Verlag die ersten Teile übersetzt und dann nicht mehr, weil die Verkaufszahlen zu niedrig waren. Ist natürlich klar, das sie Geld verdienen wollen, aber ich finde das so schade, einige bringen es aber dann wenigstens noch als E-Book raus.

• Bei einer Buchreihe war es bei mir sogar so, dass sich im Nachhinein rausgestellt hat,
    dass es Band 3 einer Reihe war, aber bisher kein Verlag Band 1 und 2 heraus gebracht hat.
    Die haben da einfach einen Band in der Mitte der Reihe auf Deutsch veröffentlicht. 8|
    Bis heute sind die anderen Bände nicht erschienen. Werd sie mir also irgendwann noch auf Englisch
    zulegen müssen. Sowas regt auf und geht finde ich gar nicht.

Auch nervig, wenn die ersten Bände noch gedruckt erscheinen und der Rest nur noch als
    Ebook. Da wird man gezwungen sich einen Reader zu kaufen, wenn man weiterlesen will.
    Oder ändern der Aufmachung innerhalb einer Reihe. Sieht im Regal dann immer scheiße aus,
    wenn jeder Band ein anderes Design und eine andere Größe hat.

• ich habe den ersten auch noch auf meinem SUB liegen.....wie so viele andere :D:

Lesende Grüße von Nyx

• Habe ich mir gerade geholt, da ich von seinem Sherlock Holmes Buch so begeistert war:

Lesende Grüße von Nyx