Gewinner und Preise

• Hui, da komme ich vom Osteressen nach Hause und dann ereilt mich so eine tolle Nachricht.

Vielen lieben Dank!!

Allen anderen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!!

Dir Ulli noch mal herzlichen Dank für dieses tolle Monatsspecial. Es hat riesen Spaß gemacht.

"Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele" (Cicero)

:lesen-buch35:

Ganz viele liebe Grüße

MANU

Lese ich gerade:

• Ulli!!! hab ganz lieben dank für das tolle spiel und den wunderbaren Gewinn!!! ich freue mich geade total darüber!!!

Und für alles andere: Gern geschehen ;)

Zitat von Hundetier;9471

Mein Gewinnbuch "Das Siegel der Raben" kenne ich schon, ich habe es bei der letzten Aktion hier im Forum gewonnen - und gerade eben gelesen ;)

Hm...ich denke, da kann man was machen, zweimal das Gleich Buch gewinnen ist ja blöd :D

Und Herzlichen Glückwunsch an alle anderen Gewinner!
    Ich werde in den kmmenden Tagen die Bücher versenden!;)

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59:

• Zitat von Hundetier;9471

Danke Ulli, die Rätselei hat mir sehr viel Spaß gemacht :wink1:

Mein Gewinnbuch "Das Siegel der Raben" kenne ich schon, ich habe es bei der letzten Aktion hier im Forum gewonnen - und gerade eben gelesen ;)

Meinen Glückwunsch an die anderen Gewinner :wink1:

Liebe Susanne, Du hast eine PN von mir. Ich habe Dir eine Liste geschickt, bitte such Dir ein anderes Buch aus.

• Zitat von Charlie;9526

Glückwunsch an alle Gewinner! Herzlichen Dank an Ulli für das tolle Rätsel. Leider hatte ich im März einfach zuviel um die Ohren.

Vielleicht klappt es beim nächsten Mal im Mai!:wink1:

• Meine müsste sie ja haben...

Fantasien sind die Flügel unserer Seele.
    Auf ihnen tragen wir in Worten und Bildern unsere Träume und Wünsche in die Welt.

• Ja, die Adressen von Karin und Ati habe ich, ebenso von Susanne, Sonja und Michi.

Ich würde nochmal Manus und Julias Adresse benötigen.
    Da bin ich mir gerade nicht sicher, ob ich die bereits habe....

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

• Vielen Dank Ulli - das Buch trifft ganz genau meinen Geschmack. Und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen fete

• Zitat von stjärnfall;9668

Ich schreibe dir gleich eine PN, Anett :)

erhalten :D

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Manu - ich brauche noch Deine Adresse!!!!!!!!:wink1:

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Nun habe ich alles zusammen.
    habe heute die Umschläge gepackt und schaffe sie morgen auf die Post. Dann sind Eure Bücher hoffentlich bald alle bei Euch!

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Kein Problem - heute morgen 9 Uhr ging alles in die Post!
    Karin: Hatte schon überlegt Deinen und Sonjas Gewinn zusammen zu machen *grübel*

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Zitat von Nyx;10386

Kein Problem - heute morgen 9 Uhr ging alles in die Post!
    Karin: Hatte schon überlegt Deinen und Sonjas Gewinn zusammen zu machen *grübel*

Stimmt Anett, das darst Du in Zukunft auch machen. :wink1: