Gewinner und Preise

• So nun ist es so weit! Gleich werdet Ihr erfahren, wer was gewonnen hat.

Zuerst aber möchte ich mich nochmals bei allen Teilnehmern ganz herzlich bedanken. Ihr ward alle toll!

• Den 1. Platz mit 28 ostern017 teilen sich

ATI und HUNDETIER

Herzlichen Glückwunsch, Antje und Susanne!

Hier sind Eure Preise:

Ati:

Hundetier:

• Den 2. Platz mit 27 ostern017 teilen sich

Manu1983 und Stjörnfall

Herzlichen Glückwunsch, Manu und Julia

Hier sind Eure Preise:

Manu1983:

Stjörnfall:

• Sandra, Charlie und Kampfmitze haben sich auch noch beteiligt, aber dazwischen irgendwann aufgeben. Ich möchte mich trotzdem auch bei Euch für die Teilnahme bedanken!

• Ein großes Dankeschön auch an Anett, die die Preise teilweise gespendet hat, die anderen Preise sind Restbestände des Adventkalenders.

• Eine kleine Vorschau:

Das nächste Monatsspecial findet im Mai statt und trägt den Titel "Berühmte Liebespaare". Lasst Euch überraschen.

• Super, ich freue mich schon auf das Buch. Vielen lieben Dank der Spenderin und Glückwunsch an alle anderen. ostern1

Fantasien sind die Flügel unserer Seele.
    Auf ihnen tragen wir in Worten und Bildern unsere Träume und Wünsche in die Welt.

• Vielen herzlichen Dank für meinen tollen Gewinn.
    Vielen Dank an Anett fürs spenden und versenden und an Ulli für die ganze Mühe, die Du Dir gemacht hast. :wink1:

• Danke Ulli, die Rätselei hat mir sehr viel Spaß gemacht :wink1:

Mein Gewinnbuch "Das Siegel der Raben" kenne ich schon, ich habe es bei der letzten Aktion hier im Forum gewonnen - und gerade eben gelesen ;)

Meinen Glückwunsch an die anderen Gewinner :wink1:

• Das ist ja eine Freude am Morgen. Damit hätte ich nun nicht gerechnet.

Toll ich freue mich über meinen Gewinn (der trifft meinen Geschmack ja zu 100 Prozent!!). Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Gewinner und viel Spaß mit euren Büchern.

Es war ein wirklich tolles Rätsel und ich habe mich wirklich nun einen MOnat mit Thema um Ostern beschäftigt, das fand ich wirklich klasse.

Vielen Dank Ulli für deine Mühe und die Gestaltung des Rätsels.

Vielen Dank Anett für die tollen Gewinne!

• Da freue ich mich ja riesig. Herzlichen Glückwunsch auch meinen Mitgewinnern.
    Liebe Ulli, es hat riesig viel Spaß gemacht.

LG und noch einen schönen Ostermontag.
    Sonja