Am 10. Mai wäre ich auch dabei!!!

Leserunde mit Begleitung: Aussicht auf Sternschnuppen von Katrin Koppold
- Steffi
- Geschlossen
-
-
so, ich denke, ich bin mit dabei
wo bekomme ich denn die veredelte Ausgabe????lesend
-
Einfach direkt bei Katrin bzw über ihre Homepage bestellen. Das Buch ist wirklich wunderschön!
-
Im Beitragsstart habe ich nun den festen Termin und die bis heute gemeldeten Mitglieder eingetragen.
Wir sind ja schon 6, vielleicht kommt wer dazu.
-
Wenn jemand das Buch schon hat, könnte er mir bitte die Einteilung schicken, dann kann ich die Leserunde schon anlegen. Vielen Dank!
-
Liebe Katrin!
Mein Buch ist gerade angekommen. Vielen herzlichen Dank, für die schöne Widmung. Ich freue mich sehr darüber.
Die veredelte Ausgabe sieht wirklich toll aus. -
Zitat von Ulli;10364
Wenn jemand das Buch schon hat, könnte er mir bitte die Einteilung schicken, dann kann ich die Leserunde schon anlegen. Vielen Dank!
Ulli, ich schreibe Dir gleich eine PN.
-
Am Freitag geht es los *juhuuu* habe auf diversen Blogs schon viel Gutes von dem Buch gelesen und freue mich jetzt schon darauf!
Ich hoffe, bis Freitag habe ich mein aktuelles Buch beendet! -
Ich fürchte ich schaffe es nicht, mein aktuelles Buch heute zu beenden. ABer spätestens am Wochenende sollte ich startklar sein. Ich bin auch schon total gespannt, denn in diversen Blogs, Foren und auf Facebook habe ich nur gutes gelesen über das Buch.
-
ich bin auch schon sehr gespannt - ich werde wohl heute abend noch beginnen, denn mein aktuelles Buch habe ich ausgelesen.
-
Ich freue mich schon total drauf.
Hoffe, dass ich mein aktuelles Buch heute noch beenden kann. Wenn nicht wird halt parallel gelesen.
-
Zitat von Steffi;8788
Ich möchte gerne gemeinsam folgendes Buch lesen:
Ich habe die Autorin über Facebook kennengelernt und über ihre Homepage mir dann eine veredelte und signierte Ausgabe bestellt.
Katrin Koppold habe ich persönlich über FB gefragt, ob sie die Leserunde begleiten möchte und sie hat zugesagt.
Ich werde ihr gleich zurückschreiben mit dem Link zu unserem Thema.
Geplant habe ich die Leserunde ab Mai. fester Termin: 10.Mai
Nachtrag vom 04.04.Mit dabei sind:
Steffi
stjärnfall
Ulli
manu1983
NyxHuhu Steffi, wo bist Du denn?????
-
Mich trennen noch 35 Seiten von den Sternschnuppen, morgen steige ich also ein
-
@Anett: ich bin immer noch krank (habe Ulli aber eine Mail dazu geschickt) und habe nur bedingt Internet.
Das Buch habe bis auf die letzten 50 Seiten fast durch. -
Ohje, Gute Besserung Steffi!!!!
-
Danke Anett, ist leider etwas langwieriges und daher kann ich nicht oft vorbei schaun.
-
Gute Besserung Steffi, ich habe mich schon gefragt, wo Du bist
-
Danke Sandra.
-
Ich wünsche dir gute und vor allem schnelle Besserung, Steffi!!
-
Vielen Dank Manu.