Endlich habe ich mal wieder ein Bild, wo beide Mädels zusammen drauf sind, das will ich mal zeigen:
irgendwie lächelt immer nur eine
Endlich habe ich mal wieder ein Bild, wo beide Mädels zusammen drauf sind, das will ich mal zeigen:
irgendwie lächelt immer nur eine
Süß Anett, zun Knuddeln. Sie könnten glatt als Zwillinge durchgehen.
Und doch sind sie durch und durch verschieden, aber wenn man sie so zusammen sieht, fällt mir auch immer auf, wie ähnlich die beiden sich sehen.;)
Die sind wirklich total süß! Und so tolle braune strahlende Augen!
Zwei süsse Mädels hast Du Anett. Aber lass Deine Grosse das mit den Zwillingen mal lieber nicht lesen !
Dankeschön!!!!!
Du hast wirklich zwei zuckersüße Mäuse Anett
Danke Michi:)
Du hast echt hübsche Mädels und ich muß zugeben, ich hab auch erste gedacht, dass es Zwillinge sind. *gg*
Zitat von Melanie;8559Du hast echt hübsche Mädels und ich muß zugeben, ich hab auch erste gedacht, dass es Zwillinge sind. *gg*
Ich habe auch gleich auf Zwillinge getippt. Sind ja wirklich zwei ganz Hübsche.
die haben aber doch 5 jahre Altersunterschied
Zitat von Nyx;8570die haben aber doch 5 jahre Altersunterschied
Krass, hätte ich nicht gedacht... Hätte auf höchstens zwei getippt.
:D: D:D die Kleine ist 4 die Große 9 :D: D
Sie sind beide gewachsen, seit ich das letzte Foto gesehen habe, Anett, sie sind total lieb, alle beide.
Stimmt Ulli;) und lieb sind sie wirklich
Anett, da habt ihr 2 wirklich süße Mädels. Und 5 Jahre Altersunterschied ist wirklich nicht zu sehen, eher 2 Jahre.
Ich versuche mal ein Bild von unseren Jungs einzustellen.
Also ich finde schon, dass man sieht dass die Große deutlich älter ist. 5 Jahre hätte ich jetzt auch nicht getippt, aber 3-4 schon.
Das sind ja auch drei süsse Racker Steffi, da bist Du gut beschäftigt oder ? Wie alt sind die Drei denn genau ? Der Kleine sieht aus als ob er die Großen ganz gut im Griff hätte
Oh die sind ja auch goldig!!!
Die beiden Großen haben aber nur einen kleinen Altersunterschied, oder???? Die sehen sich total ähnlich!!!:)