Winter nimmt kein Ende

• Zitat von Anne;9791

Wenigstens scheint bei uns seit gestern durchweg die Sonne :D

Ich will auch Sonne - bei uns ist es total bewölkt :(

• Zitat von Steffi;9752

@Anett. wo ward ihr im Urlaub?

Wir waren im Vogtland Steffi. Die Schanze ist in der Vogtland Arena Klingenthal, das Weihnachtsland in Stützengrün und unsere Ferienwohnung war in Wernesgrün :)

Zitat von Ati;9765

Andererseits, wenn man sich deine Fotos so ansieht, Anett, hat der Winter eindeutig auch schöne Seiten :)

Ja, irgendwie schon, aber nun kann echt langsam Frühling werden, nachdem wir seit 6 Monaten Winter haben :eek::eek::eek:

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59: Seite 82 von 352

• Danke Ulli!:)

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

• @Anett: wir wollen im Sommer ins Vogtland, genau nach Schöneck liegt ja etwas südlicher. Dann hoffe ich, liegt da kein Schnee mehr;)

• Zitat von Steffi;9929

@Anett: wir wollen im Sommer ins Vogtland, genau nach Schöneck liegt ja etwas südlicher. Dann hoffe ich, liegt da kein Schnee mehr;)

Oh wie klase - da war ich auch schon.
    Wollt ihr ins IFA Hotel?????

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Ja, wa ich auch schon - da habe ich mal ein verlängertes Wochenende mit einer Freundin zum Wellness verbracht.
    Es ist klasse - das Bad war super, wird den Jungs gefallen!!!!
    Und das essen war lecker!!!!!

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Wir haben über rewe gebucht mit täglichem Eintritt ins Bad.
    Wichtig war HP und die kInderbetreuung, wollen versuchen alle 3 mal für 1-2 Stündchen dort hinzubringen, um uns dann kurz sportlich zu betätigen.
    Ist dort um einiges günstiger als bei den bekannten Familienhotels.

Und das Beste ist, wir kommen an meinem Heimatort vorbei, wenn wir über die Autobahn fahren. Das wird sicher ein sehr emotionaler Moment für mich.

• Oh Steffi, wohe kommst Du denn eigentlich da????

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Ah - wie schön!!! Gar nicht soooo weit weg von mir :D

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx