Winter nimmt kein Ende

• Bei uns hat es die Tage immer mal wieder geschneit und jetzt ist auch unser Hof wieder weiß. Gestern war das teilweise schon mal wegegetaut und die Woche haben wir sogar mal wieder grün gesehen. Wir haben definitiv weiße Ostern und seit Januar war der Schnee bei uns noch nicht richtig weg. Und wenn es nur Schneereste waren. Aber besser Schnee als Regen. Den hatten wir dieses Jahr Gott sei Dank noch kaum. Doch so langsam reicht es auch mit dem Schnee.

• Bei uns schneit es zur Abwechslung schon wieder - aber weiße Ostern hatten wir ja schon länger nicht mehr und irgendwie ist es ja ganz schön fete

• Bei uns liegt auch etwas Schnee (ca. 5cm, aber die Straßen sind frei). Man sieht nur kaum was davon, es ist total diesig, die verschneite Landschaft verschwindet im Nebel :(

• So, wir hatten eher das gefühl einen Winterurlaub zu machen, als Osteurlaub...jeden tag Neuschnee, als wi an der Skischanze in Klingenthal waren, hatten wir so viel Schnee!!!! Das war echt der wahnsinn!

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59: 7%

• Bei uns soll es diese Woche wieder schneien :mad: Ich mag das einfach nicht mehr, es soll endlich Frühling werden!

• Bei uns im Hamburger Umland scheint heute die Sonne, freu!

AAAAAber für Donnerstag ist schon wieder Schnee angesagt, ach menno.

Draußen hängen die ganzen Sträucher auch hinterher.
    Dafür hat mein Osterstrauß nun schöne Blätter und Blüten. Somit hab eich im Haus schon etwas Frühling.

• Stimmt Steffi,

mag man gar nicht glauben, wenn man so aus dem Fenster sieht. Ich glaub ich hab mir heute mittag meinen ersten leichten Sonnenbrand geholt (auf dem Balkon). Ich fass es nicht. Was mach ich erst, falls es hier oben dieses Jahr einen Sommer gibt.

Fantasien sind die Flügel unserer Seele.
    Auf ihnen tragen wir in Worten und Bildern unsere Träume und Wünsche in die Welt.

• Wollt ihr mal Fotos von meinem Osterurlaub sehen???

sieht wie Winterurlaub aus :eek:

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

• Huch, irgendwie gingen die nicht alle...

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• wir haben uns da auch nicht von abhalten lassen - wäre ja gelacht, wenn wir unseren Urlaub versauen lassen würden, nur wegen Wetter :D

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Wir haben hier oben wirklich Glück. Der Tag begann mit strahlend blauem Himmel und noch strahlenderem Sonnenschein. Ich saß heute (und so spät ist es ja noch nicht) eine halbe Stunde in Pizz-Buin-Stellung auf dem Balkon und habe alle viere von mir gestreckt. Herrlich. Die Vorstellung, dass wieder Schnee kommen soll, ist momentan ... unvorstellbar, schrecklich, uahhh, nein ich mag gar nicht dran denken.

Auf ihnen tragen wir in Worten und Bildern unsere Träume und Wünsche in die Welt.

• Andererseits, wenn man sich deine Fotos so ansieht, Anett, hat der Winter eindeutig auch schöne Seiten :)

• Zitat von Ati;9765

Andererseits, wenn man sich deine Fotos so ansieht, Anett, hat der Winter eindeutig auch schöne Seiten :)

Das kann ich nur voll und ganz unterschreiben, auch wenn ich den Schnee bis Weihnachten eigentlich nicht mehr sehen mag :D

• Stimmt. Ich hab auch lieber einen weißen Geburtstag, als weiße Ostern.