Winter nimmt kein Ende

• Heute waren wir trotz eisigen Temperaturen daussen und haben mal in unseren garten geschaut - nee, das ist doch kein Frühling!!!:eek: Auch wenn sich ein paar frühblüher zeigen wollen...aber schön ist doch was anderes, oder???

26. Wer nahm die größte Osterkerze entgegen?

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59:

• Deine Kleine sieht aber aus, als ob ihr der Schnee gefällt :D

Ich stimme dir allerdings zu, ich mag jetzt auch endlich Frühling. Zumal ich mich eh schon mit Heuschnupfen rumplage, und irgendwie ist das sehr frustrierend bei diesem doofen Wetter. Wobei ich hier durchaus Glück habe, Schnee liegt hier keiner mehr. Aber es ist extrem kalt und windig und sehr selten sonnig :(

• Ja Julia, die Kinder haben mit dem Wetter eher weniger ein Problem und passen sich problemlos an :D

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

• Bei uns ist es wie bei Dir Julia. Kein Schnee mehr, aber dafür total kalt.

Meine Hoffnung ist jetzt nur, da der Winter so hartnäckig ist, dass der Sommer dafür umso schöner wird. :)

• Tolle Bilder Anett. Ich liebe den Winter aber inzwischen hab auch ich genug Schnee und Kälte gehabt und möchte Frühling. Das Bild mit den Krokussen könntest Du doch super Engelchen für den Fotowettbewerb schicken.

• Jaaa......Sandra - gut dass Du mich einnerst :D

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Also ich will auch endlich Frühling, im Garten sitzen und die Grillsaison eröffnen. Aber ich finde es schön, dass deine Kleine soviel Freude mit dem Schnee hat, als Kind war ich auch immer ganz Schnee süchtig :D

• Tolle Fotos!

Ich bin ja ein Herbst- und Winterliebhaber, aber so langsam mag ich auch Wärme und Sonne haben. Hier ist es zwar heute wunderschön - die Sonne strahlt - aber leider ist es soooooo eisig durch den Wind, es ist gefühlt mindestens 10 Grad kälter als es wirklich ist, da mag man gar nicht rausgehen...

• Bei uns ist es ja eisig. Aber wenigstens spitzt die Sonne ein wenig durch.
    Meine Große fährt ab morgen für ein paar Tage nach Berlin und da wünsche ich ihr eigentlich schöneres Wetter.

• Schnee hats hier bei uns glücklicherweise keinen (es hat zwar geschneit, ist aber kaum was davon liegengeblieben), allerdings ist es ar...kalt (-6°C) und es geht ein eisiger Wind :(
    Wir haben offiziell Frühling :rolleyes:, da wars im Winter teilweise schöner ...

• Eisigkalt ist es auch hier. Der Wind lässt einem fast Nase und Fingerspitzen abfallen, wenn man sich mal kurz rauswagt. Brrrr. Gut, dass es heißen Kakao, eine kuschelige Decke und ein gutes Buch in meiner Leseecke gibt....

Fantasien sind die Flügel unserer Seele.
    Auf ihnen tragen wir in Worten und Bildern unsere Träume und Wünsche in die Welt.

• Hier wird es immer schlimmer. Es scheint die ganze Zeit. Jetzt liegt auch auf den Bäumen schon wieder Schnee.

• Geschneit hat es zum Glück nicht mehr, aber es ist saukalt :(

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Zitat von Ulli;8599

Hier wird es immer schlimmer. Es scheint die ganze Zeit. Jetzt liegt auch auf den Bäumen schon wieder Schnee.

Das kann ich nur voll und ganz unterschreiben. Schnee wohin man sieht und es ist total rutschig auf den Straßen...

• Heute morgen beim Spazierengehen mit Frau Hund hat es auch geschneit. Aber aus den anfangs dicken Flocken wurde mit der Zeit Schneeregen. Es geht also aufwärts :rolleyes:
    Liebes Wetter, wir haben die Jahreszeit "Frühling": ich möchte schönes Wetter und moderate Temperaturen, damit alles schön wachsen und blühen kann :wink1:

• Zitat von Hundetier;9245

Heute morgen beim Spazierengehen mit Frau Hund hat es auch geschneit. Aber aus den anfangs dicken Flocken wurde mit der Zeit Schneeregen. Es geht also aufwärts :rolleyes:
    Liebes Wetter, wir haben die Jahreszeit "Frühling": ich möchte schönes Wetter und moderate Temperaturen, damit alles schön wachsen und blühen kann :wink1:

Heute war es bei uns zwar nicht schön, aber wenigstens trocken, hoffentlich bleibt es so, wenigstens über Ostern.