Lovelybooks - wer ist da zu finden ?

• So, da gerade die Frage auf kam, wollte ich mal wissen, wer von Euch ist bei lovelybooks? Und unter welchen Namen???

Mich könnt ihr unter

-Anett-

finden :o

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59:

• Zitat von LieblingsHufie;6155

LieblingsHufie

Anett müsstest mich nur annehmen, hab Dich gestern angefragt ;-)

Ich habe Dich doch schon in meiner liste :p

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

• Zitat von Lilian;6161

Mich hast du ja schon in deiner Liste, Nyx.

Unter Catherine.

Ja, habe ich :wink1:

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• jaa... danke!!!

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Zitat von Hundetier;6219

einen Account habe ich auch - unterm selben Namen wie hier; allerdings bin ich mit der Seite gar nicht klar gekommen und hab aufgegeben ;)

Oh wie schade, aber ich habe Dich schon mal gefunden :)

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• weder noch eher eine Community/ Verwaltung. Du kannst Deine Bücher dort erfassen und bekommst aufgrund Deiner Listen dann Buchempfehlungen und kannst Deine Freunde dort verfolgen. nebenbei gibt es dort nen bereich mit Wanderbüchern, Gewinnspielen usw aber damit komme ich selbst noch nicht klar, ich erfasse erstmal meine Bücher alle und lasse mich beraten wie ich meinen SuB noch mehr erhöhen kann *g

• @Anett: vielleicht schau ich bei Gelegenheit nochmals rein.
    Irgendwie sind die Seitenladezeiten so lange, und ich hab noch nicht so ganz rausgefunden, was ich mit der Seite anfangen soll. Die Bücherverwaltung finde ich umständlich (und dafür hab ich ja auch mein Bookcook) und im Forum (bzw. der Community) finde ich mich auch nicht zurecht, das ist mir zu unübersichtlich.
    Muß mal gucken, ob ich mich noch einloggen kann :o

• ich hatte mich hauptsächlich da angemeldet, weil mich eine Autorin gebeten hatte, die Rezension zu ihrem Buch da mit einzustellen.
    So mache ich jetzt da nicht viel, stelle meine Bücher ins Regal und meine Rezensionen ein ;)

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Mir ist das ganze mit der Zeit auch zuviel geworden. Die ganzen Foren, Blogs und sonstigen Seiten kosten einfach zuviel wertvolle Zeit, die mir woanders fehlt. Somit hab ich das ganze extrem runtergefahren, und bin nur noch in zwei Foren aktiv, und einige andere verfolge ich als Mitleser (wobei das auch schon nachgelassen hat, besonders seit der Shuttle-Stillegung hat sich einiges "erledigt"). ;)

• ich merke auch dass mir das alles zuviel wird bin da sehr wechselhaft mit manchmal (wie zur zeit) ist mir auch das ganze rezensieren zuviel und ich habe da überhaupt keinen Bock druff. Ich werde meine Bücher nur noch lokal zu hause einpflegen also die kompletten listen und auf den ganzen bücherseiten nur noch die gelesenen denke das reicht aus :-)