Zitat von Amazon.deEigentlich will Quentin nur etwas in der Futterhandlung einkaufen, und dann steht auf dem Parkplatz plötzlich diese zierliche junge Frau im Blumenrock vor ihm. Und sie hat diese unwiderstehlichen Grübchen. Quentin möchte sie unbedingt wiedersehen. Das erste Date mit Evie verläuft dann auch ziemlich vielversprechend. Doch nach dem ersten Kuss werden die Dinge auf einmal sehr kompliziert. Es stellt sich heraus, dass die beiden mehr verbindet als gedacht – und dass Quentins neue Bekannte ihre ganz eigenen Gründe hatte, seine Gesellschaft zu suchen. Um Evies Geheimnis zu lüften, muss Quentin tief in der Vergangenheit seiner Familie graben und sich seinen eigenen Dämonen stellen.

In meinen Träumen bei dir: Seite 197 - Seite 305 (Ende Kapitel 13)
-
-
Oh je, jetzt bin ich ja gespannt, was Quentin und Evie machen.
Quentin hat sich ja jetzt entschieden auf der Farm zu bleiben und er kann ja auch mit seinen Schafen wirklich nirgends anders hin. Also müsste Evie nach Firefly Creek zurückkommen.
Ich muss ja ehrlich sagen, dass es mir egal wäre, was Richard sagt und ich wäre bei Quentin geblieben.
Falls Richard und Evie sich begegnen sollten, können sie ja einfach aneinander vorbeigehen, als ob sie sich nicht kennen würden. Evie hat ja schließlich die Verschwiegenheitsklausel unterschrieben, also droht Richard von ihr keine Gefahr. Und umgekehrt kann Richard ihr ja auch nicht groß schaden, sonst würde er sich ja selbst entlarven.LG Karin
-
Ich verstehe auch nicht wieso Evie unbedingt weg musste. Richard bleibt doch eh lieber unter seinesgleichen und taucht höchstens mal bei Wettbewerben auf. Und die Bennetts würden sie ja beschützen wenn was sein sollte. Sie fühlte sich bei ihnen ja wohl wieso sollte man das für jemanden aufgeben, den man eh kaum kennt und der einem sowieso nur Schlechtes wünscht. Das Fiona gegangen ist fand ich ehrlich gesagt auch nicht gut. Sie war ja ebenfalls glücklich dort und alle unterwerfen sich dann Richard, weswegen? Er ist doch der Buhmann, denn wie Du schon sagst, er kann doch nichts machen, er würde sich dann doch nur selbst verraten und das will er ja nicht.
Ich kann auch Harrys Gefühle damals verstehen, wo er Richard am liebsten nicht geholfen hätte. Ich meine, er war ja drauf und dran das Wasser zu vergiften. Schlimm wie jemand immer wieder mit sowas durchkommt obwohl die meisten ihn doch gar nicht leiden können.
Harry und Quentin könnten ja mal Evie besuchen, eventuell kommt sie dann doch mit zurück.
-
Stimmt, Fiona hätte auch nicht weggehen müssen. Sie war ja so glücklich bei Harry und die Kinder hat sie auch sehr geliebt.
Aber bei ihr kann ich es noch etwas verstehen, weil sie ja Richard in den sie verliebt war öfters gesehen hätte. Und das wäre ihr wahrscheinlich schwer gefallen.
Harry ist halt einfach ein herzensguter Mensch. Aber anstatt dass Richard dann dankbar gewesen wäre und sie sich wieder versöhnt hätten, will er weiterhin nur Rache. Ein wirklich schlimmer und verachtenswerter Mensch.
Das wäre wirklich schön, wenn Harry und Quentin Evie besuchen würden.
LG Karin
-
Und Richard scheint seine schlechten Charaktereigenschaften ja auch an seine Tochter weiter gegeben zu haben, so wie sich das anhört. Ich frag mich ja auch immer wie man für so jemanden arbeiten kann, wenn man nicht genauso ist. Da herrscht doch ein totaler Druck, das kann man mit Geld doch niemals ausgleichen.