In meinen Träumen bei dir: Anfang - Seite 100 (Ende Kapitel 4)


  • Eigentlich will Quentin nur etwas in der Futterhandlung einkaufen, und dann steht auf dem Parkplatz plötzlich diese zierliche junge Frau im Blumenrock vor ihm. Und sie hat diese unwiderstehlichen Grübchen. Quentin möchte sie unbedingt wiedersehen. Das erste Date mit Evie verläuft dann auch ziemlich vielversprechend. Doch nach dem ersten Kuss werden die Dinge auf einmal sehr kompliziert. Es stellt sich heraus, dass die beiden mehr verbindet als gedacht – und dass Quentins neue Bekannte ihre ganz eigenen Gründe hatte, seine Gesellschaft zu suchen. Um Evies Geheimnis zu lüften, muss Quentin tief in der Vergangenheit seiner Familie graben und sich seinen eigenen Dämonen stellen.

  • Ich habe den Abschnitt beendet und mir gefällt die Geschichte schon wieder richtig gut.


    Evie ist mir total sympathisch und ich bin sehr auf ihr Geheimnis gespannt, warum sie so an Silverwood interessiert ist. Sie scheint ja auch schonmal dagewesen zu sein. Erst dachte ich ja schon, dass sie vielleicht eine Tochter von Harry ist und der nichts davon wusste. Aber das geht ja nicht, dann könnte sie ja nicht mit Quentin zusammenkommen.


    Die Begegnungen mit Evie und Quentin gefallen mir sehr und Evies Verhalten, alles nicht als Date zu betrachten, macht sie natürlich für Quentin noch interessanter :)


    Gut gefällt mir auch, wie herzlich alle Evie aufgenommen haben. Ich liebe einfach die Unkompliziertheit der Bennetts.


    LG Karin

  • Ich denke, das Evie annimmt, das sie mit den Bennetts verwandt ist. Sie ist wahrscheinlich Fionas Tochter und das sie schon mal in dem Haus war war wohl als Fiona mit ihr schwanger war. Evie fragte ja auch nach noch einem Sohn und das liegt wahrscheinlich daran, weil auf dem Foto, das sie hat alle Brüder drauf sind. Sie nimmt sicher an Harry wäre ihr Vater und will nun alles über ihn und die anderen erfahren, darum auch die ganzen Fragen und das Interesse und das sie halt kein Date mit Quentin haben kann. Nur hieß es ja mal, das Fiona irgendwas mit Richard zu tun hatte und daher nehme ich an, das Richard Evies Vater ist.


    Evie ist schon recht sympathisch, aber auch etwas sehr schlecht im Lügen. Es wundert mich das Quentin das alles nicht mehr hinter fragt.


    Ich bin auch verwundert, das Jim und Kat nicht auf der Farm wohnen. Das wäre doch viel praktischer. Jim leitet die Farm ja schließlich und sollte daher doch öfters dort sein und für Kat wäre es doch auch viel besser, weil dann immer jemand da ist um auf Sam aufzupassen, gerade Harry hätte da sicher Spaß dran.

  • Genau, das ist mir dann beim weiterlesen auch wieder eingefallen, das es was gab zwischen Richard und Fiona. Die beiden sind dann bestimmt Evies Eltern.


    Lügen kann sie wirklich nicht gut und Quentin wundert sich schon öfters. Aber er ist halt verliebt und von daher verdrängt er das.

    Bin ja nur gespannt, wie alle reagieren, wenn sie erfahren, warum Evie überhaupt da ist.


    Darüber habe ich mir gar keine Gedanken gemacht, aber Du hast recht, es wäre für Jim und Kate wirklich praktischer. Vor allem werden es jetzt immer weniger und ich denke, Harry fühlt sich bald einsam, ihm ist ein volles Haus bestimmt lieber. Und ich denke auch, dass er sehr gerne auf Sam aufpassen würde.

    Aber mal abwarten, vielleicht erkennen die beiden es ja noch selber.


    LG Karin

  • Ich denke, das diese Fehde zwischen Richard und Harry auch irgendwie mit Fiona zu tun hat. Aber ich bin echt gespannt wie das alles abgelaufen ist und ich hoffe wirklich, das das nun alles hier aufgeklärt wird.


    Ich denke es kommt drauf an wie Evie das alles erzählen wird. Es kommt ja irgendwie so rüber, als wäre sie verwundert, das alle so nett sind, also frage ich mich halt was hat Fiona ihr erzählt oder was hat sie gelesen und falsch interpretiert. Eventuell hat sie da was gefunden nach dem Tod ihrer Mutter und hat sich da was falsch zusammengereimt. Aber sollte sie es ganz normal erklären wird denke ich nicht viel passieren, wenn sie allerdings auf Angriff geht dann könnte es vielleicht mit Quentin ein wenig Streit geben.


    Ich hoffe es, das Jim und Kat das noch merken, ich finde es gerade nämlich auch irgendwie total seltsam auf der Farm, weil es halt irgendwie so ruhig dort ist. Das ist man ja gar nicht gewöhnt.

  • Wir wissen ja jetzt schon mehr, wie es weitergeht, dann brauche ich hier nichts mehr schreiben wegen Evie und Richard :)


    Aber ich finde es auch schon fast zu still auf der Farm. Ich vermisse River auch und das ganze geplänkel zwischen Harry und den Brüdern.


    LG Karin