Kokosmakronenküsse: Seite 68 - Seite 146 (Ende Kapitel 11)

• Zitat von Amazon.de

Kurz vor Weihnachten und alles geht schief, dabei müsste sich die Musiklehrerin Luisa Zimmermann eigentlich auf das große Konzert an ihrer Musikschule vorbereiten. Als in ihrer ohnehin schon prekären finanziellen Lage dann auch noch ihr geliebter Käfer den Geist aufgibt, verlässt sie vollends der Mut. Hilfe erhält sie von gänzlich unerwarteter Seite. Die Reparatur ihres Wagens ist jedoch an eine Bedingung geknüpft: Luisa soll Till heiraten – zum Schein. Dummerweise entpuppt sich der attraktive Mechaniker als gar nicht so gefühlskalt, wie zunächst angenommen. In einem Moment der Schwäche kommen sich die beiden näher und plötzlich wird es schrecklich kompliziert. Ihre Gefühle waren doch nur gespielt, oder etwa nicht?

• Huch, ich habe schon weiter gelesen und will jetzt gar nicht zu viel hier verraten....

mir gefällt die Geschichte auf jeden Fall viel besser, als die andere und es fühlt sich auch alles besser an.

Ich mag Luisa gern und ihre Art. Auch mit Till werde ich langsam warm, so manches mal legt er sein Machogehabe ab und das gefällt mir.

Lesende Grüße von Nyx

Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch47: ****zuletzt ********** aktuell ********** als nächstes :lesen-buch47:

• Till wird endlich etwas lockerer und Luisa ist eh recht sympathisch und ich mag es, das sie nicht auf den Mund gefallen ist. Nur schade, das sie sich damals so hat beeinflussen lassen von diesem Professor wegen dem Singen. Till merkt ja auch das sie mehr könnte.

Auf Tills Vergangenheit bin ich echt gespannt, gerade auch in Bezug auf Esther. Und er sollte Luisa vielleicht wirklich noch etwas darüber erzählen, bevor seine Familie nachher noch Andeutungen darüber macht und sie dann nichts weiß darüber.

• Ich dachte auch so, mensch, richtig viel weiß Luisa aber nicht von Till! Und dann der ganzen Familie gegenüber treten!

Lesende Grüße von Nyx

Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch47: ****zuletzt ********** aktuell ********** als nächstes :lesen-buch47: