Abschnitt 1 / Kapitel 1 - Kapitel 6 (Seite 7 - Seite 87)

• Zitat

Auf Capri wird auf einem Felsvorsprung über dem Meer eine Frau tot aufgefunden. Maria Grifo war die Leiterin des berühmten Konservatoriums von Neapel. Hat der Mord womöglich mit dem Verschwinden der einzigartigen Stradivari-Harfe aus ihrem Institut zu tun? Ihr Klang – erfahren die Inselpolizisten Enrico Rizzi und Antonia Cirillo – ist von einer Schönheit, für die manche Menschen töten würden.
    Auf Capri wird auf einem Felsvorsprung über dem Meer eine Frau tot aufgefunden. Maria Grifo war die Leiterin des berühmten Konservatoriums von Neapel. Hat der Mord womöglich mit dem Verschwinden der einzigartigen Stradivari-Harfe aus ihrem Institut zu tun? Ihr Klang – erfahren die Inselpolizisten Enrico Rizzi und Antonia Cirillo – ist von einer Schönheit, für die manche Menschen töten würden.

• Der erste Abschnitt ist gefallen. Der Epilog ist schon sehr spannend. Was wollte die Frau Aufgabe? Wer hat sie wie ein Stück Dreck entsorgt?

Rizzi sollte seinem Vater mit dem Garten helfen. Aber durch den Mordfall verschiebt sich das wieder. Ich denke er ist nicht wirklich in einem guten gesundheitlichen Zustand. Er spielt seinem Sohn und seiner Frau etwas vor. Ich weiss noch nicht so richtig wie ich die ganze Geschichte ein ordnen soll. Aber es wird auf alle Fälle sicher spannend.

• Offizieller Beitrag

Sorry Karin, ich hänge total hinterher - ich beginne etwas später damit!

Lesende Grüße von Nyx

Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch47: ****zuletzt ********** aktuell ********** als nächstes :lesen-buch47:

• Offizieller Beitrag

ich habe auch den ersten Abschnitt durch.

Finde es schon wieder gut, ich mag den Schreibstil total gerne und die ruhige Art von Rizzi und Cirillo.

Und ich frage mich, was Mario Grifo am Anfang für einen Plan hatte. Auf jeden Fall klingt es wie was illegales.

Rizzis Vater ist bestimmt wirklich gesundheitlich mehr angeschlagen, als er sagt, ich denke das auch so.

Bin sehr gespannt auf den neuen Fall.

Lesende Grüße von Nyx

Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch47: ****zuletzt ********** aktuell ********** als nächstes :lesen-buch47: