Zitat von Amazon.deZwei Dinge weiß Minnie ganz genau: Dass an ihrem Geburtstag immer alles schiefläuft, was nur schieflaufen kann – und dass ein Mann namens Quinn der Grund dafür ist. Minnie ist ihm noch nie begegnet. Doch sie weiß, dass sie beide am Silvesterabend kurz nach Mitternacht im selben Londoner Krankenhaus geboren wurden. Quinn kam eine Minute früher zur Welt und gewann als erstes Neunzigerjahre-Baby fünfzigtausend Pfund, während Minnie leer ausging. Als sie sich an ihrem gemeinsamen 30. Geburtstag durch einen Zufall kennenlernen, weiß Minnie endgültig, dass Quinn die für sie bestimmte Portion Glück einfach gestohlen hat: Im Leben des gutaussehenden, charmanten Unternehmers läuft alles glatt, während sie kurz davor ist, ihre Wohnung und den geliebten Job als Köchin zu verlieren. Doch wenn sie aus so unterschiedlichen Welten kommen, warum laufen sie sich fortan immer wieder über den Weg? Und warum lässt jede Begegnung Minnies Herz ein bisschen schneller schlagen? »Genau richtig für einen Tag mit Kuscheldecke und heißer Schokolade. Unglaublich romantisch! Ein Buch wie eine Umarmung.« Josie Silver

Unsere Zeit ist immer: Abschnitt 4: S. 302 - 399/ Kapitel 17. Mai 2020 - Ende Kapitel 04. August 2020
-
-
Das Minnie und Leila sich gestritten haben ist schade. Sie harmonieren so gut zusammen. Das Leila erst so distanziert war ist schade, aber immerhin haben sie sich doch wieder angenähert.
Das mit Quinn im Zoo war eigentlich voll schön. Nur das Ende war blöd. Warum trifft er sich jetzt schon wieder mit jemandem? Das ist doch blöd gemacht und unnötig.
Der Antrag war dann doch etwas zu viel des guten, aber irgendwas auch süß und lustig. Mal was anderes. Ich mag Ian. Schön dass Leila und Minnie sich wieder versöhnt haben. Und dass sie den Antrag mit Humor genommen hat. Aber schade, dass sie sich nicht mehr erinnern konnte. War aber irgendwie auch klar.
Das die Autorin es jetzt so lange hinaus zögert dass sie ein Paar werden find ich blöd. Irgendwann hätte sie da echt Mal mehr draus machen können oder es eben sein lassen. Dieses hin und her nervt mich doch etwas. So kommt wieder keine richtige Liebesgeschichte bei weg.
Langsam nervt es wie gesagt echt Dass Quinn immer abblockt. Gerade kamen sie doch Mal einen Schritt weiter. Wie lange will die Autorin das noch durchziehen? Bis zum Ende? -
Oh je Lena und Minnie haben sich gestritten. Wirklich doof sie würden so gut zusammenpassen. Finde aber gut das endlich unter dieses minus Geschäft ein Strich gezogen wurde. Das mit dem Antrag ist doch ein wenig in die Hose gegangen. Aber der Wille zählt.
Quinn Ist in meinen Augen ein Idiot. Geht immer zum Schwimmen und macht Minnie Hoffnungen. Denke nur als im Zoo waren. Was ist eigentlich mit Quinn los? Wieso stösst er Minnie vor den Kopf.
-
Na ja. Aber Minnie stößt ihn ja auch immer von sich. Aber ja, das war blöd.
-
Wie die 2 immer um sich herumschleichen, nervt langsam.
-
fand ich auch.