Filmqueen: 3. Quartal 2021

• Und dann kommt auch gleich noch die Filmqueen.

Juli

August

September

Filmqueen:

Da waren einige gute Filme bei, wenn auch nur Titanic überragend war. Aber ich hatte Spass beim Gucken.

Und welche Filme waren es bei euch? Was habt ihr gesehen und was kennt ihr davon? Wie fandet ihr sie?

• "Dirty Dancing" ist auch ein Lieblingsfilm von mir. Ich weiß noch als ich meinen Videorecorder neu hatte, da habe ich den Film dauernd geschaut :)

@ Lilian

Es sind halt immer einige Serien darunter, da könnte ich dann mehr auflisten und es sind ja auch nicht immer alle Filme top. Vielleicht könnte man ab nächstes Jahr ja auch Serien mit auflisten? :)

• Komisch, ich fall vollkommen aus Raster 🙊 ich mag Dirty Dancing überhaupt nicht 🙈

Dafür liebe ich Pretty Woman :D:

• @Sabrina: Dirty Dancing ist ja wirklich toll. Hm, das mit den Serien hatte ich auch schon mal überlegt. Ich befürchte nur, dass ich nicht jeden Monat eine neue Serie gucke, wenn überhaupt im Quartal mehr als eine. Ich weiß nicht ob sich das für mich so richtig lohnt. Aber kannst mich ja noch mal dran erinnern oder es selbst machen.

@Dine: Pretty Woman ist dafür nicht so meins.

• Man muss es ja nur bei der Filmqueen ergänzen, also Film- und Serienqueen. Da kann man dann halt im Monat Filme und Serien eintragen, weil dann hätte ich im Juli z.B. was posten können. Ist ja egal, ob jemand dann Filme oder/und Serien geguckt hat.

• das wäre wirklich eine gute Idee Sabrina. Das könnte man machen. Könnte man auch schon im Dezember machen, falls ich dran denke.

• Man muss es ja nur bei der Filmqueen ergänzen, also Film- und Serienqueen. Da kann man dann halt im Monat Filme und Serien eintragen, weil dann hätte ich im Juli z.B. was posten können. Ist ja egal, ob jemand dann Filme oder/und Serien geguckt hat.

Tolle Idee! :freu:

Ich vergesse hier auch leider regelmäßig reinzuschsuen und zu posten. Ich hoffe, das bessert sich noch :jaja::blush: