Leserunde: "Friesenwinterzauber" von Tanja Janz (01.12.2021)

• Alle schwärmen von der schönsten Zeit im Jahr, doch Isabel möchte sich am liebsten den gesamten Winter über verkriechen. Da bittet ihre alte Nachbarin Helma Osterfeld sie, sie nach St. Peter-Ording zum Wiedersehen mit ihrer Schwester zu begleiten. Isabel muss nicht lange überlegen und spürt beim Blick auf Salzwiesen und Wattenmeer bald den heilsamen Zauber der nordfriesischen Winterlandschaft. Und nicht nur das. Es scheint, dass sie sich diesem Ort nicht ohne Grund so verbunden fühlt. Findet sie im alten Haubarg womöglich, wovon sie ein Leben lang geträumt hat: ihre Familie?

Lilian und ich wollen ab dem 01. Dezember dieses Buch lesen. Möchte sich noch jemand anschließen?

• Ah, ihr habt die ja schon geplant!!!!

Ich würde gerne mitlesen - allerdings kann es sein, dass ich das Buch vom Verlag bekomme, dann würde ich etwas zeitiger beginnen, aber mit reden gerne:)

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59:

• Du kannst einsteigen. Die Bücher sind unabhängig voneinander, msn trifft nur manchmal auf alte Bekannte als Nebenfiguren. Aber wirklich zusanmengehören tun die Bücher nicht.

• Ich lese auch immer nur ihre Winterbücher Charlie

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59: