2. Leseabschnitt: Kapitel 12 - Kapitel 22 (Seite 157)

• buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59:

• Nun wird es aber wirklich spannend!

Ha, ich hab es gehahnt, Leo ist Kaito.

Erin hat nun auch das Tagebuch von Abigail gefunden, welches ja schon im Prolog erwähnt wurde. Ich bin gespannt, was sie nun damit anstellt.

Und wenn sie das Medaillon des Geistes so genau gesehen hat, dann war der Geist wohl wirklich Abigail? Und Lu hat diesen heraufbeschworen!?

Lu kommt mir aber wirklich naiv vor. Ich bin ja mal gespannt, wie jetzt alle vier zusammen kommen, und ob sie auch zusammen arbeiten. Also Erin, Kaito, Noah und Lu.

ich finde die Geschichte wirklich interessant.

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

• Lu ist mehr als Naiv, sie hat gar nicht überlegt was Ihre Tat auslösen kann. Sie hätte Erin einfach draufgehen lassen.

Leo ist also Kaito. Er hat wirklich eine Schwäche für Erin.

Die Geschichte gefällt mir sehr gut. Bin noch nicht ganz mit dem Abschnitt fertig.

• Lu fand ich auch total naiv. Auch wenn sie noch in ihrer "Ausbildung" ist, so muss sie doch bisher genug erfahren haben, um nicht so egoistisch zu sein?!

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Mit Lu werde ich auch nicht so richtig warm. Aber sie ist mir schon sympathischer als am Anfang.

Kaito dagegen finde ich toll.

Dieser Abschnitt hat mehr über Talus erklärt. Endlich verstehe ich, was der Talus Würfel, den ich trage, ist.

Spannend, ein Artefakt, das den Herzenswunsch erfüllt. Ich könnte spontan gar nicht sagen, was mein Herzenswunsch ist. Und ob die Erfüllung wirklich glücklich machen würde.

Außerdem hat Kaito recht, es ist gefährlich. Nicht jeder hat gute Herzenswünsche.

Ich bin wirklich gespannt, was noch alles passieren wird. Und was dann in Band 2 passiert.

Aber ich mag die Welt, in der Talus spielt. Und würde gerne mal eine Geistertour in Edinburgh mitmachen.

• Ein Herzenswunsch kann nicht immer etwas Gutes bedeuten. Was wäre mein grösster Herzenswunsch? habe ich mir das auch gerade überlegt. Ist nicht einfach.

Lu hatte einfach keine Ahnung was sie mit dem erwecken des Geistes ausgelöst hat.

• Spannend, ein Artefakt, das den Herzenswunsch erfüllt. Ich könnte spontan gar nicht sagen, was mein Herzenswunsch ist. Und ob die Erfüllung wirklich glücklich machen würde.

Wüsste ich jetzt so spontan auch nicht.

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx