Heeger, Mimi: Secret Kiss - Der Sohn vom Coach

• Autor: Heeger, Mimi

Titel: Secret Kiss - Der Sohn vom Coach

Verlag: Impress

Erschienen: 7. Januar 2021

ASIN: B08PKNCPHL

Dateigröße: 2192 KB

Seiten: 29 Seiten

Einband: E-Book

Empfohlenes Alter: Ab 14 Jahren

Serie: Secret Reihe Kurzgeschichte

Preis: 0,00 Euro

Inhaltsangabe:

Zitat

Scott ist nicht nur ein Star auf dem Fußballfeld, sondern auch der Sohn vom Coach. Eine Menge Druck, vor allem wenn man sich nebenbei um das Liebesglück seiner Schwester sorgen muss …

Quelle: Amazon.de

Meine Meinung:

Dies ist eine Kurzgeschichte zur "Secret"-Reihe von Mimi Heeger, die ich ja wirklich sehr gemocht habe. Besonders die Story von Maggie war einfach spitze. Hier sind alle noch Singles und es geht darum wie Scott, Greg und Maggie die Liebe sehen, aber das hat man ja gewußt, wenn man die Reihe schon gelesen hat. Von daher war es für mich jetzt nicht neu, auch wie sich Scott und Greg so benommen haben war schon bekannt und ich bin froh, das sich das geändert hat.

Ich denke, diese Kurzgeschichte ist eher für diejenigen gedacht, die die Serie halt noch nicht kennen. Wobei ich ehrlich bin, hätte ich dies zuerst gelesen hätte mich das jetzt nicht so sehr angesprochen, darum bin ich froh, das ich diese tolle Reihe schon kenne. Auch wenn gerade Maggie hier einen schon etwas neugierig auf sich macht mit ihrer Ansicht bezüglich der Liebe. Übrigens enthält das E-Book auch noch eine XXL-Leseprobe zum ersten Teil, darum ist die Geschichte "Der Sohn vom Coach" auch "nur" 29 Seiten lang, der Rest ist halt die Leseprobe.

Veröffentlicht am: 10.04.2021