Alles Rund um Shows

• Ich dachte ich mache mal einen Tread auf um das Thema Shows. Hier findet alles Platz von Let's Dance, DSDS, GNRM usw.

Ich persönlich verfolge zur Zeit GNTM und "The Masked Singers".

• Oh, ich schau mir die gar nicht an, finde es aber gut, dass ihr euch da hier darüber austauschen könnt. So kann ich das, weil es mich so gar nicht interessiert, gekonnt ignorieren :S01::S01:

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59:

• ich gucke sie auch gar nicht mehr. Finde sie viel zu überlaufen. Früher habe ich vor allem DSDS und sowas wie "Die ultimative Chart Show geguckt", aber jetzt bleibe ich lieber bei meinen Serien. Bringt mir mehr.

• Ich habe gehört das Dieter Bohlen nach der Staffel aufhören will bei DSDS. Die ersten Staffeln habe ich damals zwar auch geschaut, aber auf Dauer hat mich der Bohlen nur noch genervt.

Bei GNTM liebe ich den Zickenkrieg und immer das Umstyling.

Auch schaue ich voll gerne "The Biggest Loser".

• Ich schaue aktuell Gntm und Let's dance. Letzteres vor allem, weil meine Nachbarin es schaut. Ich werde gleich also zu ihr gehen und sie besuchen.

DSDS schaue ich manchmal, aber da gewinnt aktuell Beauty and the Bard auf Twitch, die machen eh bessere Musik.

Dass DSDS ohne Bohlen funktionieren wird glaube ich nicht.

• Ich schaue momentan "The Masked Singer", "Let´s dance" und "Love Island", aber die letzten beiden immer nur auf TVNow, da habe ich wenigstens keine Werbung und bei "Let´s dance" gucke ich sowieso nur das Training und die Tänze, der Rest interessiert mich nicht. Normalerweise würde ich sonst auch "GNTM" gucken oder auch "Der Bachelor", aber da bin ich gerade nicht wirklich motiviert zu. Ich habe gestern noch mit der zweiten Staffel von "Are you the One" angefangen, aber was da abgeht ist ja auch heftig. Ich glaube, ich bin etwas übersättigt was Trash angeht. Vieles habe ich die letzte Zeit auch nur angefangen und dann nach ein paar Folgen wieder aufgehört.

• Im Moment schaue ich zum abschalten Exclusiv und die Filme vom Herzkino und den Freitagabendfilm im ARD oder die verschiedenen Literaturclubs in ORF, SF und ZDF.

• Wir schauen nur "The masked Singer" ansonsten meiden wir das TV-Programm.

Habt ihr da einen Favoriten?

stjärnfall Wem magst du bei GNTM oder wem nicht so?

Eigentlich fand ich die Soulin gut, aber die ist für mich jetzt schon so abgehoben. Ich drücke der Romina die Daumen, auch wenn mir die Haarfarbe nicht so gefällt.

• Leyla: Es sind mir noch zu viele, ich blicke noch nicht durch. Soulin find ich super hübsch und begabt und bewundere sie für alles, was sie schon geschafft hat. Sie ist aber extrem anstrengend. Ganz schlimm finde ich Liliana.

Romina mag ich auch und auch ihre Haarfarbe, ich frage mich nur, warum sie direkt nach dem Umstyling einen Ansatz hatte?

Alex mag ich dann noch sehr gerne.

Wenn es nach der Leistung geht sehe ich bisher aber wirklich Soulin vorne.

• Tikva ja der Stier ist gut. Ich bin vor allem beim Flamingo gespannt, wer drunter steckt.

stjärnfall Liljana gefällt mir auch immer weniger. Ist bei ihr alles gleich. Soulin erinnert mich an die Gewinnerin vom letzten Jahr. Nur nicht ganz so jaulig.

Alex ist auf jeden Fall oft fraulicher als all die anderen. Klasse Person.

• Gestern wurde der Stier und der Monstronaut enthüllt. Das Thore drunter stecken würde, hatte ich ja geahnt, aber Guildo Horn hätte ich nicht vermutet.

• Hab gerade zu Let's Dance umgeschaltet. Mein Mann nur "ach der Dreck",hab die Fernbedienung trotzdem bekommen :herz2:

Mal svhauen ob das was für mich ist :S01:

• Hab gerade zu Let's Dance umgeschaltet. Mein Mann nur "ach der Dreck",hab die Fernbedienung trotzdem bekommen :herz2:

Mal svhauen ob das was für mich ist :S01:

und wie fandest du es? Habe gestern kurz in Starmania im ORF reingeschaut. Aber war zu müde und bin ins Bett.

• Ich habe wieder mit meiner 82jährigen Nachbarin und einer Flasche Sekt Lets dance geschaut.

Gerevhterweise hätte Jan Hofer gehen müssen. Oder vielleicht Kai Ebel. Aber gerecht geht es da ja nie zu. Und Jan Hofer ist auch einfach mega sympathisch.

• Die Tänze sind super, die Promis gehen einigermaßen (manche musste ich googeln :S01:), aber ob ich das nun regelmäßig anschau, bezweifel ich.

Aber dadurch hab ich zumindest mitbekommen, dass ab Ostern wieder die Ninja Warriors kommen, und die Show find ich richtig gut :thumbup::jaja: