Burns, Matt & Waugh, James: Binäre Welt

• Autor: Burns, Matt & Waugh, James

Illustrator: Joe Ng

Titel: Binäre Welt

Originaltitel: Binary

Verlag: Dark Horse

Erschienen: 15. März 2017

ASIN: B076JP3P29

Dateigröße: 21272 KB

Seiten: 12 Seiten

Einband: E-Book

Serie: Overwatch 11

Preis: 0,00 Euro

Inhaltsangabe:

Zitat

Im ländlichen Schweden ist ein Terror aus der Vergangenheit wieder aufgetaucht. Die Einheimischen haben einen Bastion entdeckt, der durch den Wald streift, und sie wissen, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis der gefährliche Omnic versucht, sie zu zerstören.

Quelle: Amazon.de

Meine Meinung:

In Schweden wird ein Bastion entdeckt und sofort ist die Angst groß, denn diese Omnics sind darauf spezialisiert zu kämpfen und zu töten. Als die Einheimischen sich darüber beraten was sie nun tun sollen, taucht Torbjörn auf, der auch direkt seine Hilfe anbietet, da er schon Bekanntschaft mit solchen Exemplaren gemacht hat. Doch irgendwas scheint anders an dem Bastion zu sein, als Torbjörn ihn sieht und bemerkt wie er auf gewisse Dinge reagiert.

Hier wird erzählt wird Torbjörn und Bastion sich kennenlernen und das fand ich echt toll, denn auch wenn Torbjörn weiß, wie gefährlich so ein Omnic sein kann, so bemerkt er doch gleich, das diesen etwas anderes antreibt und das er ihm eine Chance geben sollte. Allerdings sehen das nicht alle so. Torbjörn mag ich echt gerne, auch wenn er recht ruppig sein kann und Bastion ist sowieso total sympathisch, ich mag es wie er mit Tieren umgeht und das sein bester Freund ein Vogel ist. Wie die beiden zueinander gefunden haben wurde ja mal in einem Video erzählt und auch wieso Bastion so anders ist, als die anderen. Für mich sind diese Comics immer wieder eine schöne Ergänzung zum Spiel, so bekommen alle Charaktere auch viel mehr Tiefe.

Veröffentlicht am: 06.02.2021