Welche Filme/Serien habt Ihr 2021 geschaut?!
-
-
Wir haben gestern Abend noch den Berg Doktor geschaut
-
@Sabrina: Wie findest du Brooklyn nine, nine?
-
Das ist eine meiner Lieblingsserien
Ich mag den Humor, die Charaktere, aber auch die Ernsthaftigkeit, die manchmal durchschimmert.
-
würde mich ja auch noch reizen.
-
-
-
Mein Mann guckt das auch total gerne. Aber er mag die Folgen mit dem alten Barnaby lieber und guckt deshalb inzwischen nur noch, wenn diese laufen.
-
-
-
-
-
Ich habe gestern wieder diese Serie geschaut
-
-
-
Den hab ich auch geschaut, den kannte ich noch gar nicht.
Wie fandest du ihn? War ganz gut gemacht, aber das Original ist mir trotzdem lieber
-
-
Den hab ich auch geschaut, den kannte ich noch gar nicht.
Wie fandest du ihn? War ganz gut gemacht, aber das Original ist mir trotzdem lieber
Ich kannte den auch noch nicht daher habe ich die Gelegenheit genutzt das der im Fernsehen lief und ich den schauen konnte. Ich fand den auch ganz okay. Nein an die Originalteile mit Brendan Fraser in der Hauptrolle kommt der nicht ran. Aber ich fand hier die Frau die, die Mumie spielt irgendwie cool.
-
-
Ich kannte den auch noch nicht daher habe ich die Gelegenheit genutzt das der im Fernsehen lief und ich den schauen konnte. Ich fand den auch ganz okay. Nein an die Originalteile mit Brendan Fraser in der Hauptrolle kommt der nicht ran. Aber ich fand hier die Frau die, die Mumie spielt irgendwie cool.
ja, ich auch, die hat das toll gemacht!