Welche Filme/Serien habt Ihr 2021 geschaut?!

• Ich schau mich mit der Tochter gerade wieder durch die 1. Staffel:

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59:

• Melanie: Die junge Schauspielerin ist wirklich ein Talent!

Aber mich hat der Film sehr mitgenommen und hatte hinterher noch lange Redebedarf!

Sie war ja sogar für einen Golden Globe für einen anderen Film nominiert. Wirklich toll für ihr Alter. Ich finde es immer so schlimm wenn meine Tochter mir erzählt, dass sie solche Fälle im Kindergarten haben. Natürlich nicht so heftig, aber so grenzwertig, dass es Annika ganz schön mitnimmt. Was wird aus diesen Kindern? ?(

• Ich habe erst 2 neue Folgen hiervon geschaut:

Folge 13+14

Dann habe ich über Netflix Staffel 2 hiervon beendet:

Werde dann die Tage mit Staffel 3 beginnen

Außerdem habe ich noch die Wiederholung hiervon im TV geschaut:

• Sie war ja sogar für einen Golden Globe für einen anderen Film nominiert. Wirklich toll für ihr Alter. Ich finde es immer so schlimm wenn meine Tochter mir erzählt, dass sie solche Fälle im Kindergarten haben. Natürlich nicht so heftig, aber so grenzwertig, dass es Annika ganz schön mitnimmt. Was wird aus diesen Kindern? ?(

Ich habe eine Freundin, die im Kinderheim arbeitet, die sagt, der Film war sehr, sehr Realitätsnah!

Was für ein Wahnsinn.

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

• Außerdem habe ich noch die Wiederholung hiervon im TV geschaut:

Den hab ich mir gestern auch angesehen.

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Den hab ich mir gestern auch angesehen.

Aber bestimmt um 20:15 Uhr oder? Ich habe die Wiederholung um 1:10 geschaut sonst hätte ich "Once upon a Time" im Disney Channel nicht sehen können, denn das kann ich glaube ich nicht über Internet nachholen. Wie hat er dir gefallen?

• Ich habe gerade diesen Film auf DVD geschaut:

Den hatte ich mir von meiner Cousine ausgeliehen und muss den mal bald wieder zurückgeben.

• Ich habe eine Freundin, die im Kinderheim arbeitet, die sagt, der Film war sehr, sehr Realitätsnah!

Was für ein Wahnsinn.

Ich glaube das sofort! Es ist schlimm, was mit einigen Kindern passiert.

• Wir haben den Dreiteiler Sophie Cross in der ARD Mediathek geschaut. War super, ich hoffe, es gibt eine Fortsetzung. Außerdem Huss im ZDF.

Und gestern haben wir die vierte Staffel von Lucifer beendet.

• und wie war er?

Aber bestimmt um 20:15 Uhr oder? Ich habe die Wiederholung um 1:10 geschaut sonst hätte ich "Once upon a Time" im Disney Channel nicht sehen können, denn das kann ich glaube ich nicht über Internet nachholen. Wie hat er dir gefallen?

Ja, 20:15 habe ich den angeschaut. Mit der großen Tochter.

Mir hat der ganz gut gefallen - bin halt mehr der Marvel als der DC Fan.

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx