Welche Filme/Serien habt Ihr 2021 geschaut?!

• Ich hab von Donnerstag bis heute die beiden ersten Staffeln von "Wer hat Sara ermordet" durch gesuchtet. Super-spannend und gut gemacht finde ich.

• Gerade wieder 2 Folgen dieser Serie auf Disney Channel geschaut:

Folge 17+18 letzte Woche habe ich Folge 15+16 geschaut

Außerdem die letzte Woche geschaut:

Außerdem schaue ich mir jetzt vor FBI Most Wanted immer diese Serie in der Wiederholung an:

Die lief auch schon mal bei Sat 1 leider gibts nur 1 Staffel davon

• Karin: Ganz gut. Ich hatte ihn ja schon mal in den 90ern gesehen, hatte aber keine Erinnerungen mehr daran. Ich fand ihn jetzt nicht überragend, aber er war schon interessant. Kann man sich gut ansehen.

• Ich habe am Montag auf Disney Channel diese Serie wieder geschaut:

Folge 19 + 20 jetzt fehlen noch 2 Folgen dann ist die 1 Staffel beendet.

Donnerstag habe ich dann erst wieder diese Serie geschaut die ich ja schon kenne, die wird nur gerade wiederholt:

Außerdem habe ich die letzte Folge der 1 Staffel dieser Serie geschaut und im Anschluss dann gleich die 1 Folge der 2 Staffel gesehen:

• Ich hab jetzt mit der 3. Staffel begonnen:

Und gestern Abend im TV hab ich den geschaut:

Der hat mir ja richtig gut gefallen!

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59:

• Wir haben abends die gesamte Bond-Box geschaut und gestern haben wir mit den "The Fast and the Furious" begonnen. Immer wieder schön:herz2:

Gestern war Teil eins dran :S02:

Heute schauen wir den zweiten Teil

Tokyo Drift gehört für mich persönlich nicht dazu ;)

Geegnete Grüße, Dine

Dauerprojekt

Markus Spieker - Jesus. Eine Weltgeschichte

Einmal editiert, zuletzt von Tikva ()

• Ich habe vor hin die beiden letzten Folgen der 1 Staffel hiervon auf Disney Channel geschaut:

Folge 21 + 22 nächste Woche Montag müsste es laut Fernsehzeitung mit Staffel 2 weiter gehen.

Außerdem habe ich im NDR noch Folge 2 von "Praxis mit Meerblick: Brüder und Söhne" geschaut. Jetzt werde ich morgen mal schauen das ich die 1 Folge noch über die Mediathek nachhole die lief wohl letzten Montag habe ich aber in der Zeitung wohl überlesen.

• Lilian

Ich fand sie echt gut. Kannte auch wirklich keine Folge. Aber so habe ich jetzt die zusammenhänge die mir noch fehlten vorher. Bin glaube ich wirklich damals ab der 2 Staffel eingestiegen und habe angefangen zu schauen. Aber das werde ich sehen wenn ich nächste Woche Montag die beiden ersten Folgen der 2 Staffel sehe ob ich die schon kenne.

• Ich habe heute noch den gesehen:

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59:

• Ich habe Donnerstag diese beiden Serie wieder geschaut:

Außerdem habe ich gestern und heute die 3 Folgen dieser Serie in der ARD-Mediathek geschaut:

Sophie Cross: Gefährliche Dünen - Folge 1 Teuflischer Plan - Folge 2 Tödliche Wahrheit - Folge 3 Blutige Geschäfte