Seit ein paar Tagen kann ich die Amazonverlinkungen nicht mehr sehen. Also nicht vom Laptop aus. Auf dem Handy funktioniert es. Kann mir jemand sagen, woran es liegt?

Sehe keine Amazonverlinkungen
-
-
Hast Du vielleicht einen Adblocker an?!
-
Was das?
-
Das ist ein Programm das Werbeanzeigen ausblendet und die sind ja jetzt auch in den Browsern meist schon mitinstalliert. Den muss man dann für diese Seite ausschalten, weil er die Amazon-Cover als Werbung einstuft.
-
Das Problem habe ich auch, aber nicht auf allen Geräten bzw. mit allen Browsern. Auf meinem Tablet klappt es mit Chrome, im Büro nicht. Da geht es mit dem Windows Explorer. 🤷🏻♀️
-
Ich habe das Problem ebenfalls schon recht lange. Mit dem Handy geht es, aber am Laptop seh ich nix. Habe auch noch keine Lösung dafür gefunden.
-
Ich kenne halt nur das Problem mit dem Adblocker und ich habe auch schon alle Browser auf meinem PC und Laptop installiert um es zu testen, aber es geht dort überall bei mir. Habe auch gerade nochmal geschaut.
-
Mein AdBlocker ist aus. Es geht auf dem Laptop auch mit keinem Browser. Habe alles getestet.
Am Handy geht es allerdings.
Wie gesagt, ich habe resigniert....
-
Bei mir geht es nun wo ich Werbung zulasse. Puh...was für ein Glück.
-
Mir ist gerade aufgefallen, dass es bei meinem aktuellen Buch gar keinen ISBN 10 mehr gibt, sondern nur die 13? Habe dann die Nummer vom ebook genommen, obwohl es ein Taschenbuch ist.
-
Die 13er kann man normalerweise auch nehmen
-
Okay, dann versuche ich das beim nächsten Mal. Dachte es geht nur die 10er und bisher war sie ja auch immer dabei. Danke für den Tipp!
-