Autor: Benedict, A.W.
Titel: Lügen haben kurze Beine
Verlag: Amazon Media EU S.à r.l.
Erschienen: 27. Juli 2020
ASIN: B08DRKW4BT
Dateigröße: 2339 KB
Seiten: 55 Seiten
Einband: E-Book
Serie: Beanstock Kurzgeschichte
Preis: 1,99 Euro
Inhaltsangabe:
ZitatLuci, das Pflegekind des Butlers Beanstock, möchte ihrem Vorbild nacheifern. Sie möchte eine gute Detektivin sein. Als ein fremder Mann in Parsley Field auftaucht, der sich mehr als verdächtig benimmt, muss Luci etwas unternehmen.
Quelle: Amazon.de
Meine Meinung:
In Parsley Field taucht ein fremder Mann auf, der sich ziemlich auffällig benimmt, wie Lucinda, das Pflegekind von Beanstock findet. Darum macht sie sich mit ihrer besten Freundin Bronté auf um herauszufinden was es mit diesem Kerl auf sich hat.
Lucinda ist auf jeden Fall ein sehr schlaues Mädchen und hat einiges von Beanstock gelernt, aber sie ist teilweise auch noch etwas unvorsichtig, so daß ihr das schnell zum Verhängnis werden kann. Sie und Bronté sind aber ein tolles Team und Tara, Brontés jüngere Schwester, war auch sehr hilfreich.
In dieser Kurzgeschichte geht es diesmal mehr um Lucinda, Beanstock kommt nicht so oft vor, aber ich mag Luci und ich finde ihre Beobachtungsgabe wirklich gut. Der Fall ist jetzt nichts so besonderes, man kommt recht schnell drauf, was dieser Mann vor hat, aber ich denke, das war auch eher zweitrangig für die Story. Ich bin jedenfalls gespannt, ob noch mehr Geschichten über Lucinda kommen oder ob sie vielleicht nochmal eine größere Rolle in einem "Beanstock"-Roman erhält.
Veröffentlicht am: 25.09.2020