Weihnachtsleserunde 2020 - Umfrage

• Welches Weihnachtsbuch wollt Ihr lesen?! 9

1. "Weihnachten in Cornwall" von Mila Summers (5) 56%
    2. "Winterglück am Meer" von Julie Larsen (4) 44%
    3. "Eine Weihnachtshochzeit im Schnee" von Sarah Morgan (3) 33%
    4. "Der Jahrhundertwinter" von Richard Dübell (3) 33%
    5. "Winterzauber in Mayfair" von Mandy Baggot (3) 33%
    6. "Eisblumenwinter" von Anne Barns (3) 33%
    7. "Der Weihnachtswald" von Angelika Schwarzhuber (2) 22%
    8. "Bad Boy Christmas - Wunder geschehen zu Weihnachten" von Ilka Hauck (2) 22%
    9. "10 Blind Dates für die große Liebe" von Ashley Elston (2) 22%
    10. "Kein Rockstar zu Weihnachten" von Nicole König (1) 11%
    11. "Der Zauber der Schneeflocken" von Holly Baker (1) 11%
    12. "Merry Kisses - Zu Weihnachten Herz zu verschenken" von Nadine Morel (1) 11%
    13. "Schneeflockenwünsche" von Nicole Beisel (1) 11%
    14. "Als der Prinz aus dem Märchen fiel" von Cleo Lavalle (1) 11%
    15. "Das Winterweihnachtswunder" von Poppy Alexander (1) 11%
    16. "Mein Weihnachtswunsch bist Du" von Jenny Hale (1) 11%
    17. "Winterblues mit Zuckerguss" von Birgit Gruber (0) 0%

Hier ist nun die Umfrage zu den Weihnachtsbüchern, die ihr vorgeschlagen habt. Die Umfrage geht bis zum 15.10.2020.

• so, ich habe nun auch abgestimmt. erstmal für drei Bücher, bin aber nicht sicher ob ich alle lesen werde und mich nicht vielleicht spontan noch irgendwo anders einklinge. Je nachdem wie es passt. Bin da diesmal flexibel und lasse mir Optionen offen. So viele Leserunden möchte ich aber nicht so gerne machen.

• Ich habe mich jetzt für 2 entschieden, muss mal schauen da ich letzten und diesen Monat noch überhaupt nichts gelesen habe und mir auch nicht zu viel vor nehmen will, da ich da noch eventuell 2-3 andere Bücher rund um Weihnachten aus dem letzten Jahr vielleicht mir kaufen möchten und dann lesen!

• Die Umfrage ist beendet, gewonnen hat also "Weihnachten in Cornwall" von Mila Summers, wann wollt Ihr das denn lesen?!

Und wie sieht es mit den Büchern die 4 und 3 Stimmen haben aus?! Möchte die auch noch jemand lesen?! Bei "Eine Weihnachtshochzeit im Schnee" von Sarah Morgan wäre ich wohl auch noch dabei.

• An die jenigen die die beiden Bücher "Winterglück am Meer von Julie Larsen" und "Eisblumenwinter von Anne Barnes" gewählt haben! Besteht hier denn die Lust auf eine Leserunde zum jeweiligen Buch? Ich müsste beide Bücher erst besorgen!