Die Ritter der Könige- 1. Abschnitt: Seite 19 bis Seite 134

• Ich bin auf Seite 60 ca. bin am Wochenende nicht wirklich dazu gekommen, zu lesen. Im Moment komme ich auch nur nachmittags dazu, ein paar Seiten zu lesen. Abends lese ich dann immer im E-Reader.

Bisher muss ich sagen, hat Maurice keinen leichten Stand, wenn ich mir da den Fechtmeister ansehe *seufz*

Aber er hat ja zwei gute Freunde, einen zumindest sicher und zum anderen entsteht gerade ein junges Pflänzchen. Ich kann noch nicht viel sagen, wie ich es bisher finden soll, denn noch ist ja auch den 60 sEIten nicht viel passiert.

• Ich bin jetzt auf seite 88. Endlich ist mal etwas mehr Action drin. Nein, ich will nicht nur Action haben, aber wenn die Handlung vor sich hin plätschert und man nicht weiß, in welche Richtung das ganze geht, zieht sich das auf Dauer. Aber ich denke, ich werde heute, spätestens morgen den Abschnitt durch haben. Du kannst gern weiter lesen, falls du das nicht schon getan hast.

• So, ich bin durch.

Schlimm, was Maurice am Schluss passiert ist. Ich bin gespannt, wie er sich entscheidet und was der Fechtmeister nun mit ihm anstellen wird, bzw. mit Griffin und Richard.