Mein 2. Hobby Puzzle

• Wir puzzeln hier auch ständig. Was machst du mit den fertigen? Machst du die immer wieder auseinander?

Das Harry Potter Puzzle bekommt meine Große jetzt zum Geburtstag.

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59:

• Hin und wieder puzzel ich auch, aber ist jetzt schon wieder das ein oder andere her. Dann aber meistens mit eigenen Fotos.

Dieses Schwarz-Weiß Puzzle, was dazwischen ist mag ich total gerne, stelle ich mir aber auch schwierg vor.

• Ich mache sie meistens wieder kaputt.

Das Harry Potter Puzzle bekam meine Große zu Weihnachten.

Was puzzelt ihr denn so?

Gerade puzzel ich mit der Kleinen dieses:

Mit der Großen war es letztlich ein London Puzzle, ähnlich diesem hier:

allerdings dachte ich, mit 1.000 Teilen. Muss ich noch mal schauen.

Ansonsten machen wir die auch immer wieder auseinander und puzzeln wieder neu.

Machen wir auch immer sehr gern

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

• Puh... Ich habe mittlerweile über 1000 ungelegte Puzzles in meinem Vorrat :S02:

Am liebsten puzzle ich Gelini, Disneymotive, Thomas Kinkade, Heye-Dreiecks-Comic-Puzzle und schöne Weihnachtsmotive :S02:

In diesem Forum sind lauter Gleichgesinnte und dort werden auch Dokumentationen gepostet und kommentiert *g* -> Puzzlefreunde

• Puh... Ich habe mittlerweile über 1000 ungelegte Puzzles in meinem Vorrat :S02:

Am liebsten puzzle ich Gelini, Disneymotive, Thomas Kinkade, Heye-Dreiecks-Comic-Puzzle und schöne Weihnachtsmotive :S02:

In diesem Forum sind lauter Gleichgesinnte und dort werden auch Dokumentationen gepostet und kommentiert *g* -> Puzzlefreunde

Ich habe keine ungelegte Puzzle in meinen Bestand. Habe aber auch nicht soooo viele. *denk*

In dem Forum bin ich sogar angemeldet. Weiß aber nicht mehr unter welchen Nicknamen.

Das ist ja interessant - ein Puzzleforum! Da schau ich doch mal rein.

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Ihr habt mich motiviert und ich habe folgendes puzzle bestellt:

Allerdings habe ich inzwischen bemerkt, dass ich keine Platte o.ä. habe, um es auch mal vom Tisch beiseite nehmen zu können. Es hat ja ein längliches Format. Da muss ich mal schauen, was ich mache.

• Oh das Rapunzel Puzzle gefällt mir auch!

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Das ist ja interessant - ein Puzzleforum! Da schau ich doch mal rein.

Wenn dich anmelden solltest, kannst dich ja iwie vllt zu erkennen geben, außer du nutzt deinen Nicknamen von hier ;)

Ich heiße dort wie hier ;)

• Ich habe keine ungelegte Puzzle in meinen Bestand. Habe aber auch nicht soooo viele. *denk*

In dem Forum bin ich sogar angemeldet. Weiß aber nicht mehr unter welchen Nicknamen.

Das ist ja schade.

Aus dem Grund nutzt ich meist immer den gleichn Nick *g*

• Wenn dich anmelden solltest, kannst dich ja iwie vllt zu erkennen geben, außer du nutzt deinen Nicknamen von hier ;)

Ich heiße dort wie hier ;)

Ich habe mal in deine Puzzle geschaut, die du abgeben möchtest, hast du die alle noch?

Ich hätte interesse an einem:

4)

Laundry Day

500 Teile - Cobble Hill

Gebraucht, guter Zustand

Das wäre das Richtige für meine Kleine - gibst du das noch ab?

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Klar :)