Frage zu Lovelybooks

• Ist mir auch schon aufgefallen - ich habe keine Ahnung, wieso das nicht mehr geht. Ich habe das auch oft genutzt, aber seit das Forum neu gemacht wurde, funktioniert das bei mir auch nicht mehr.

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59:

• Doch das geht noch, du musst nur ein paar Klicks mehr machen und den Beitrag, dem du ein Herzchen verpassen möchtest, direkt öffnen. Dann kannst du auch Kommentare schreiben, wenn du möchtest.

• Ah, ich habe den nie ganz geöffnet...daran liegt es also

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

• Ich bin auch nur noch selten dort, ich kann das Widget nicht nutzen für meinen Blog, wegen dem ganzen DSGVO-Zeugs. Von daher nützt es mir auch nix mehr. Denke auch, dass ich mich bald dort abmelden werde

• Doch das geht noch, du musst nur ein paar Klicks mehr machen und den Beitrag, dem du ein Herzchen verpassen möchtest, direkt öffnen. Dann kannst du auch Kommentare schreiben, wenn du möchtest.

Super. Vielen dank, für deine Beschreibung.

• Ich nutze das Widget auch noch - das ging doch in ordnung.

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Okay, dann überlege ich doch glatt, das noch mal wieder einzubauen.

Ich habe ja auch die Follower-Liste rausgefeuert. Wie habt ihr das gemacht? Es kann mir auf meinem Blog ja keiner mehr folgen....

Ich habe ja auch die Follower-Liste rausgefeuert. Wie habt ihr das gemacht? Es kann mir auf meinem Blog ja keiner mehr folgen....

Die habe ich auch drin gelassen. Ich habe nur ein Impressum angelegt und eine Extraseite für den Datenschutz. Ansonsten habe ich eigentlich nicht viel an meinem Blog verändert, wenn ich so darüber nachdenke :/ Noch hier und da eben ein paar Hinweise zum neuen EU-Datenschutzgesetz, aber ansonsten...

Die Follower Liste von Google habe ich auch rausgenommen, habe das dann als Link drin - da ging es ja hauptsächlich darum, dass man auf die Acc der anderen Follwer einfach gehen konnte.

Schau es dir halt mal an:

https://anettsbuecherwelt.blogspot.com/

Ich habe noch Folgen via E-Mail drin.

Und im Datenschutz habe ich auf Google Datenschutz hingewiesen (da ja blogspot via google ist)

https://anettsbuecherwelt.blogspot.com/p/datenschutz.html

Genauso, wie in den Kommentaren:

Zitat

Ich freue mich über jeden Kommentar! Antwort erhältst du direkt hier oder auf deinem Blog. ♥ Dankeschön ♥
    Bitte beachte: Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mit dem Absenden deines Kommentars willigst du daher in die Speicherung und Weiterverarbeitung deiner Daten laut meiner Datenschutzerklärung und der von Google ein!

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• So, jetzt habe ich das GFC auch wieder drin. War ja echt ein Staatsakt, bis ich es gefunden hatte, wo ich es einfügen kann, etc. Und das wichtige ist, es funktioniert. Jetzt kann ich mich wieder anderen Dingen widmen.

Muss dann jetzt noch Lovelybooks-Lesestatus noch einfügen. Ich glaube, dann werde ich dort auch wieder öfter sein

• Ja hab ich auch schon gelesen. Die Pinnwände haben mich eher weniger interessiert, also ich habe wenige Kommentare hinterlassen. Nur die Bücher haben mich wirklich interessiert.