Benedict, A.W.: Weihnachten auf Parsley Manor

• Autor: Benedict, A.W.

Titel: Weihnachten auf Parsley Manor

Verlag: Amazon Media EU S.à r.l.

Erschienen: 18. Dezember 2019

ASIN: B082XGSYV8

Dateigröße: 2405 KB

Seiten: 16 Seiten

Einband: E-Book

Serie: Beanstock Kurzgeschichte

Preis: 0,99 Euro

Inhaltsangabe:

Zitat

Ein Schneesturm hüllt Parsley Manor ein. Am Abend vor dem Weihnachtsfest sitzt Beanstock in seinem Büro. Diese Nacht hält noch einige Überraschungen für ihn bereit. Die Uhr schlägt Mitternacht, als er etwas Ungewöhnliches hört.

Quelle: Amazon.de

Meine Meinung:

Es ist spät geworden in Parsley Manor und Beanstock hat noch einiges erledigt. Kurz nach Mitternacht macht er dann aber seine letzte Runde und schaut ob auch alle Fenster und Türen geschlossen sind als es plötzlich an der Haustür klopft. Doch wer könnte das um diese Zeit sein?!

Die Geschichte ist nur 16 Seiten lang und das ist etwas schade, denn man hätte da eindeutig mehr raus machen können. Vor allem hätte mich halt interessiert warum das passiert ist, denn eigentlich kommt bei sowas am Ende ja immer etwas Schönes heraus. Aber hier war es eher nur so, das man ins grübeln kommt, ob das nun wirklich alles so geschehen ist oder nicht. Auch hätte mich da noch Gonzales Meinung interessiert, denn mit dem hat Beanstock gar nicht darüber geredet, obwohl er ja auch dabei war. Aber trotzdem war es ganz nett zu lesen und auch recht weihnachtlich, nur halt einfach zu kurz und Beanstock sollte Gonzales endlich sagen, das er ihn als Freund sieht, das er das nicht tun möchte finde ich langsam etwas trotzig von ihm.

Veröffentlicht am: 29.12.2019