• Ich will hoffen dass das hier richtig ist

Am 8.10 wurde Insa, meine kleine Rauhhaardackel Dame von einem kampfhund angegriffen und schwer verletzt worden....

Nach 3 Std Not OP und klinik Aufenthalt ist meine kleine Insa am Samstag früh ihren schweren verletzungen erlegen....

Am 10.10 ist sie 15 geworden

Wir sind fix und fertig....wir hatten unsere Maus von klein auf an.....

Bitte nicht wundern wenn ich zur zeit etwas still bin

Wir haben rausgefunden das da eine richtige Hunde bande dahintersteckt die solche Hunde für Kämpfe züchten .....einer ist abgehauen und hat sowohl unsere als auch noch einen kleinen Jack Russel angegriffen und getötet.... 2 m voneinander entfernt.......

Keiner weiß was die hier bei uns zu suchen hatten

alle sagten , das geht nicht ...

bis einer kam , der das nicht wusste

• Das tut mir leid Lupos. Wie das passiert ist ist einfach nur schrecklich! Kann man denn überhaupt jemanden dafür zur Verantwortung ziehen?

****zuletzt ********** aktuell ********** als nächstes

°° 5/5 °°

• Ich hatte ja schon bei Instagram geschrieben, wie leid mir das tut. Diese "Menschen", die die Hunde zu solchen Kampfmaschinen heranzüchten, gehören massiv bestraft. Aber leider gibt unsere Gesetzeslage das ja nicht her, Tiere gelten immer noch als Sache. Unfassbar! In den meisten Fällen werden ja nur die Hunde bestraft. Auf jeden Fall müsste man denen die Hunde wegnehmen und sie dürften auch nie wieder Tiere haben.

Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.

• vielen Dank für eure Anteilnahme

Melanie Tatsächlich haben wir heute von der Polizei erfahren das man einen Halter ermitteln konnte ....werden jetzt einen Anwalt einschalten

@Blackfairy ja wir hatten ja schon bei Instagram geschrieben.....Solchen Leuten die Hunde wegnehmen ist schwer ...in der Regel verschwinden die Hunde sofort...die wechseln blitzschnell das Bundesland, werden als tot gemeldet und tage später als Boxermischling irgendwo in Deutschland wieder gemeldet ....oder verschwinden bei Hundekämpfen und werden von ihren Besitzern verheitzt......

• euch auch vielen Dank....

Wir stehen immer noch unter Shock.....darf alles nicht wahr sein