Hillarys Blut - 3. Abschnitt: Kapitel 31 - Kapitel 44

• Klappentext:

Zitat

Was geschieht, wenn auf einer kleinen Karibikinsel zu wenig Menschen sterben? Zu wenig Menschen, die ihren Leichnam der Medizin zur Verfügung stellen? Was, wenn deshalb Prämien für Körperspenden ausgesetzt werden? 3.000 US-Dollar für jede Leiche, die den Studenten die faszinierende Welt der Anatomie eröffnet. Als die deutsche Touristin Sonja Podolski in Antigua landet, ahnt sie noch nichts von den mörderischen Intrigen der Schönen und Reichen, die schließlich auch sie in Lebensgefahr bringen.

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59: 2%

• Hm, Greg schlägt Hillary? Das ist mir alles so suspekt - jetzt beginnt es doch tatsächlich spannend zu werden. Auch wenn mir die sprachliche Sarstellung nicht so ganz gefällt. Die Sätze wirken in ihrer Kürze und Einfachheit so abgehackt und irgendwie fehlt mir da so ein bisschen die Emotionen. Das wirkt einfach nur runter geschrieben, ich weiß auch nicht, wie ich das erklären soll.

Und zur Story:

Da steckt doch mehr dahinter, oder?

Sollte Greg tatsächlich Hillary schlagen? Oder hat Hillary da auch noch ein Geheimnis?

Ich bin mir gerade nicht so sicher.

Jeff hat auf jeden Fall mehr Dreck am stecken, als gedacht. Dem Gespräch mit seinem ehemaligen Chef in Philadelphia heraus zu nehmen.

Aber ich bin mir immer noch nicht sicher, wieso Sonja in Gefahr ist, was er für einen Plan mit ihr hat.

Ihre Träume sind ja auch recht ausgefallen.

Ich denke, ich beende das Buch heute noch - it ja doch recht schnell runter gelesen.

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59: 2%

• Die Szene mit Hillary fand ich schon merkwürdig. Hat wirklich Greg sie geschlagen oder ist etwas anderes im Busch. Komische Sache. Jeff ist wirklich ein mieser Typ und Sonja blind und naiv. 🙈