Hillarys Blut - 2. Abschnitt: Kapitel 17 - Kapitel 30

• Klappentext:

Zitat

Was geschieht, wenn auf einer kleinen Karibikinsel zu wenig Menschen sterben? Zu wenig Menschen, die ihren Leichnam der Medizin zur Verfügung stellen? Was, wenn deshalb Prämien für Körperspenden ausgesetzt werden? 3.000 US-Dollar für jede Leiche, die den Studenten die faszinierende Welt der Anatomie eröffnet. Als die deutsche Touristin Sonja Podolski in Antigua landet, ahnt sie noch nichts von den mörderischen Intrigen der Schönen und Reichen, die schließlich auch sie in Lebensgefahr bringen.

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59: 2%

• Hm, also wirklich vom Hocker haut mich jetzt das Buch nicht, ich hab es mir schon ganz anders vorgestellt.

Ich habe auf mehr Spannung und so gehofft.

Momentan steht ja mehr die Beziehung Jeff und Sonja im Vordergrund. Ehrlich gesagt, bin ich davon etwas angenervt.

Und so richtig sympathisch sind die mir alle noch immer nicht.

Hillary ist ja von der Affäre der beiden auch nicht gerade begeistert - ob die mal was mit Jeff hatte?

Verwundern würde mich das nicht.

Aber wieso denkt Nekisha (die einzige, der ich etwas Sympathie entgegen bringe), dass Sonja in Gefahr ist?

Versteh ich nicht so. Was wird Jeff denn mit ihr vorhaben? Hat der noch was anderes als das mit den Toten für die Uni am laufen?

Jetzt wo Nekisha auch gesehen hat, dass er so viel Geld hat, und wo das herkommt.

Vielleicht kommt ja dann doch noch ein wenig mehr Spannung auf!

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

• Sonja ist wirklich naiv. Denke Jeff hat nichts Gutes mit ihr vor. Nekisha kennt langsam aber sicher Jeff und der geht über Leichen. 🙈

Deswegen hat sie Angst um Sonja und die hat wirklich ein Brett vor dem Kopf. Könnte mir vorstellen, dass Jeff schon etwas mit Hillary hatte.

• wie gefällt es dir denn so? Ich bin ja nun ein begeisterter Thriller-Leser - bin ich schon zu verwöhnt?

Mir war das einfach viel zu langweilig.

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx