Hillarys Blut - 1. Abschnitt: Prolog - Kapitel 16

• Klappentext:

Zitat

Was geschieht, wenn auf einer kleinen Karibikinsel zu wenig Menschen sterben? Zu wenig Menschen, die ihren Leichnam der Medizin zur Verfügung stellen? Was, wenn deshalb Prämien für Körperspenden ausgesetzt werden? 3.000 US-Dollar für jede Leiche, die den Studenten die faszinierende Welt der Anatomie eröffnet. Als die deutsche Touristin Sonja Podolski in Antigua landet, ahnt sie noch nichts von den mörderischen Intrigen der Schönen und Reichen, die schließlich auch sie in Lebensgefahr bringen.

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59: 2%

• Liebe Karin,

ich habe nun schon mal begonnen.

Erstmal das Positive, mir gefällt es, wo es spielt, ich habe noch kaum mal was in dieser Region gelesen. Klingt nach einer Trauminsel:D:

Nun weiß man ja auch schon von Anfang an, wer der Kriminelle ist, und dieser Jeff ist mir so gar nicht sympathisch.

Und ausgerechnet auf so einen Sonnyboy will Sonja sich einlassen?????

Wobei mir auch Hillary und Greg, aber auch Sonja nicht so richtig sympathisch sind - irgendwie kann ich mich noch mit niemanden von denen anfreunden...

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

• Denke Sonja ist so richtig nach Aufmerksamkeit ausgehungert und natürlich für Jeff ein perfektes Opfer. Was für eine Rolle spielt Hillary in dieser ganzen Geschichte? Was hat mit dem Buch Titel auf sich? Bin gespannt wie’s weitergeht

• Denke Sonja ist so richtig nach Aufmerksamkeit ausgehungert

Ja das denke ich auch!

Und jedesmal bei diesen Themen frage ich mich, bei welchen Paar ist nach jahrelanger Beziehung alles immer noch wie im ersten Jahr?

Es zieht der Alltag ein, irgendwann zählen doch andere Dinge als 24 Stunden am Tag Schmetterlinge im Bauch und Sex!?

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx