im Oktober 2019

• Ich lese nun das hier:

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

:lesen-buch59: Seite 97 von 416

• Als nächstes nehme ich mir dieses Buch zur Brust:

Das hat mir sehr gut gefallen!

Kennst du den Film dazu?

Nur die Altersangabe zum Buch finde ich bedenklich, da es doch recht brutal ist!

ich habe gestern damit begonnen:

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx
    Nyx (griech. Νύξ) ist in der griechischen Mythologie die Göttin und Personifikation der Nacht. Laut Homer fürchtete sich selbst Zeus vor der Nacht.

• Nyx ne den Film kenne ich nicht dazu.

Ich habe den mit meiner Tochter geschaut. Ist wirklich gut gemacht! Aber auch nicht für umsonst ab 16.

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Ich habe mein Buch gestern Abend noch beendet und beginne dann heute damit:

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Bin gespannt wie es Dir Anett!

Ich konnte es gestern gar nicht aus der Hand legen und habe bereits die ersten 252 Seiten gestern regelrecht weggeatmet!

Ich bin ja ein fan von Frida! Sie war so eine starke Frau!

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Dank meinem Tolino, kann ich zwischendurch mal schnell 5 Minuten lesen, z.B. auf dem Spielplatz,und lacht nicht, auf der Toilette oder abends im Bett.

Seit gestern lese ich

Mit meinem Tolino komme ich inzwischen sehr gut klar. Ich möchte ihn nicht mehr missen. Trotzdem freue ich mich auf meine " Bücher " , wenn ich wieder zu Hause bin.

Euch allen wünsche ich einen gemütlichen Mittwochabend .Bei uns ist 13:00 Uhr , wir gehen heute wieder auf den Spielplatz.

• Hach, nun habe ich auch schon das Buch über Frida Kahlo beendet, und muss es erst einmal setzen lassen - es war wirklich gut!

Als nächstes beginne ich damit:

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx

• Blutmale hab ich wieder abgebrochen, die Geschichte kam mir bekannt vor. Hab ich vor ein paar Jahren gelesen :D

Auf Ilona Andrews hab ich momentan keine Lust, da ich momentan meist im Bett lese ohne Licht ;)

Daher hab ich nun 3 eBooks begonnen :blush:

Zum Beginn der Weihnachtszeit

Und dann möchte ich doch noch das ein oder andere 19in19 lesen, und lese daher parallel

und

• Ich beginne nun damit:

buecher00005.gif
    Lesende Grüße von Nyx